Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Silbermond: Sängerin Stefanie und Gitarrist Thomas sind ein Paar

Silbermond: Sängerin Stefanie und Gitarrist Thomas sind ein Paar

Es hat gefunkt bei Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß (25) und Gitarrist Thomas Stolle (26) sind ein Paar. Die Frontfrau bestätigte ihre Liebe, über die es schon Gerüchte gab.

Berlin. „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert.“ Viele Jahre sei da nicht mehr als eine innige Freundschaft gewesen, seit knapp einem Jahr sei aber mehr daraus geworden. „Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind“, schrieb Kloß am Mittwoch auf der Homepage der Band.

Die vierköpfige Band aus Bautzen gehört zu den derzeit erfolgreichsten Deutsch-Rock-Gruppen. Ihr letztes Album „Nichts passiert“ stürmte die Spitze der Charts, die dazugehörige Tour war ebenso ein Erfolg. Ähnlich läuft es bei Wir sind Helden, die Anfang des Jahrtausends einen Boom deutschsprachiger Rock-Pop-Musik auslösten. Auch hier gibt es ein Paar: Sängerin Judith Holofernes und Schlagzeuger Pola Roy sind zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.

phpdee63ed1b9201009151316.jpg

Berlin. Es hat gefunkt bei Silbermond: Sängerin Stefanie Kloß (25) und Gitarrist Thomas Stolle (26) sind ein Paar. Die Frontfrau bestätigte ihre Liebe, über die es schon Gerüchte gab. "Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert."

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus News
  • Lachmesse Leipzig 2017

    Vom 15. bis 20. Oktober 2017 werden in Leipzig wieder massiv die Lachmuskeln gereizt. Über 180 Künstler kommen zur Lachmesse. mehr

  • Panometer Leipzig - Dresden
    Panometer Leipzig: Alle Infos zum "Titanic" und den weiteren Panoramaprojekten von Yadegar Asisi

    Erfahren Sie im Special von LVZ.de alles zu den Panoramen "Titanic" und "Dresden im Barock" mehr

  • Leipziger Opernball 2017

    Schwungvoll im Dreivierteltakt: Der Leipziger Opernball „Moskauer Nächte“ lädt am 4. November aufs Parkett. Hier finden Sie Infos und Fotos zum Event. mehr

  • Lichtfest Leipzig 2017

    Alljährlich am 9. Oktober erinnert das Lichtfest Leipzig auf dem Augustusplatz an die Ereignisse im Herbst 1989. Hier gibt es alle Infos. mehr

Blättern Sie hier durch die aktuelle Veranstaltungsbeilage "Applaus" und finden Sie Konzerte, Shows, Ausstellungen, Sport-Events und mehr in Leipzig und Umgebung. mehr

Erfahren Sie mehr auf www.leipziger-museen.de

"Stasi – Macht und Banalität": Gedenkstätte Museum in der "Runden Ecke" gibt Einblicke in den SED-Überwachungsstaat. mehr

  • Leipzig Wiederentdeckt
    Leipzig Wiederentdeckt

    Die 13 Filme schildern eine einzigartige Zeitreise durchs 20. Jahrhundert der Stadt Leipzig – von den Anfängen des Films bis zur Wendezeit. Mit bis... mehr

  • Leipzig-Album
    Leipzig-Album

    Welche Ereignisse sind den Bürgern der Messestadt besonders in Erinnerung geblieben, welche Orte oder Gebäude sind verschwunden oder haben sich gew... mehr