Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ -1° Sprühregen
Leipzig Boulevard

Leipzig / Boulevard

Eine Stunde Ruhe und Besinnlichkeit – in diesen Luxus sollen am Freitagabend die Gäste von Olaf Schubert im Felsenkeller gekommen. Allerdings unfreiwillig.

14.12.2018

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Boulevard

Film zum 90. Geburtstag von Jutta Müller - Meistertrainerin gebannt mit der ganzen Familie im Kino

Eiskunstlauf-Trainerin Jutta Müller aus Chemnitz ist eine Legende. Zum 90. Geburtstag würdigt der MDR ihre weltweit einmaligen Leistungen mit einem 90-minütigen Film. Die Premiere fand im Clubkino Siegmar statt, in Anwesenheit von Müllers privater und sportlicher Familie.

14.12.2018

Die Handball-WM in Deutschland wirft ihre Schatten voraus. Klar, dass SC-DHfK-Leipzig-Aufsichtsrat Stefan Kretzschmar dafür die Werbetrommel rührt. Für einen ganz besonderen Videospot hat er sich deshalb prominente Unterstützung geholt.

13.12.2018

„Total abgedreht“ war für ihn der Moment, als sein Name fiel: Sasha Sasse aus Leipzig ist der neue Mister Germany. Bei aller Freude und Erleichterung ist dem 27-Jährigen aber auch etwas abhandengekommen – seine Schärpe.

10.12.2018

Zu Weihnachten wünscht sie sich eine Bahncard – denn ab Januar sitzt Freddy Holzapfel bei Radio SAW in Magdeburg am Mikrofon. Dort bekommt die Leipzigerin das neue Format „Freddys Welt“. Eine Wochenend-Show soll folgen.

10.12.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Boulevard

Club der internationalen Frauen - Anschluss für neu Zugezogene aus aller Welt

Weihnachten ist eine Zeit des Gebens, auch die Frauen vom International Women’s Club halten es so. Der Verein kümmert sich um Frauen, die aus aller Welt nach Leipzig ziehen.

10.12.2018

Das Rennen um den Titel „Miss und Mister Handwerk 2019“ läuft. Maurer- und Betonbauermeister Robert Dittrich (22) aus Liebertwolkwitz liegt derzeit in der Spitzengruppe – und möchte ganz nach vorn.

09.12.2018

Eine Woche lang bereiteten sich die 16 schönsten Männer Deutschlands auf die Wahl zu „Mister Germany 2019“ vor. Zwei Leipziger waren mit dabei – einer konnte den Titelkampf am Ende für sich entscheiden.

09.12.2018

Die 16 schönsten Männer Deutschlands haben sich in Ägypten eine Woche lang auf die Wahl zum Mister Germany vorbereitet. Auch zwei Leipziger kämpfen im Finale um den Titel.

06.12.2018

Meistgelesene Artikel / 7 Tage