Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard 10.000 Besucher zum Nacktrodeln erwartet - Dschungelkönigin Melanie aus Leipzig startet
Leipzig Boulevard 10.000 Besucher zum Nacktrodeln erwartet - Dschungelkönigin Melanie aus Leipzig startet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 15.02.2014
Nach ihrer Rückkehr aus dem Camp feierte Dschungelkönigin Melanie Müller in der Leipziger Gottschedstraße ihren Triumph. Quelle: André Kempner
Anzeige
Cochstedt/Leipzig

o.-System über eine Kunstschnee-Rampe rutschen, bis die Sieger feststehen. Prominenteste Teilnehmerin ist Melanie Müller aus Leipzig, die amtierende „Dschungelkönigin“. Sie war vor zwei Wochen aus der achten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ als Siegerin hervorgegangen. Veranstalter ist der Radiosender 89.0 RTL.

Frauentragen und Frettchen in der Hose - mehr sonderbare Sportarten

Rückblick: Nacktrodeln 2013 in Altenberg

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zweite Klappe für das Kleid, das Frauke Ludowig im September zum Leipziger Opernball 2013 getragen hat. Sie legte darin einen glanzvollen Auftritt als Ballmoderatorin hin, zog am roten Teppich und im Ballsaal alle Blicke auf sich, wurde unzählige Male fotografiert und gefilmt.

18.09.2017

Herzklopfen kostenlos in Berlin: Hollywoodstar George Clooney brachte am Sonnabend die Berlinale zum Ausflippen. Er stellte seinen Film "The Monuments Men" vor, begleitet von etlichen Schauspielern.

19.05.2015

"Da mache ich mir nichts draus. Ich bastle gern und möchte mal etwas Neues probieren. Das Häkeln wird eine Herausforderung, weil es nun mal keine Männer-Domäne ist", sagt Nils Schneider mit dem Anflug eines Lächelns und setzt sich die Lesebrille auf die Nase.

19.05.2015
Anzeige