Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard 1000 Jahr Leipzig – Fortsetzung zu Völkerschlachtroman erscheint 2015
Leipzig Boulevard 1000 Jahr Leipzig – Fortsetzung zu Völkerschlachtroman erscheint 2015
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 23.10.2014
Schriftstellerin Sabine Ebert Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Ihr neues Buch sei ihr Beitrag zum Jubiläumsjahr, sagte die Ebert. Die gebürtige Sachsen-Anhalterin ist am Donnerstag dem Verein Leipzig 2015 beigetreten, der das Festjahr organisiert.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ erhält Anfang nächsten Jahres einen Ableger im ARD-Vorabendprogramm. Voraussichtlich im Januar soll jeweils donnerstags um 18.50 Uhr „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“ an den Start gehen.

23.10.2014

„An Mitteldeutschen Theatern stehen wunderbare Schauspieler auf der Bühne. Es ist großartig und inspirierend, sie in einer Serie zusammenzubringen. Dies sorgt für Authentizität und auch ein gewisses Lokalkolorit“, begründet Casting-Director

22.10.2014

"Nein, ich habe heute kein Foto für dich" - diesen Satz wird es bei Guido Karp nie geben. Der Starfotograf aus Los Angeles macht jede Frau zur Prinzessin, zumindest zur "Prinzessin für einen Tag".

22.10.2014
Anzeige