Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 14° heiter
Leipzig Boulevard

Leipzig / Boulevard

Erst im Juli drehte ein Hollywoodstar in Sachsen –Diane Kruger stand in Leipzig vor der Kamera.

Film-Dreharbeiten mit internationaler Starbesetzung stehen im Herbst in Dresden und Umgebung an. Dafür werden 300 Komparsen und Kleindarsteller gesucht, die an einer Partyszene mitwirken sollen. Um welchen Film es geht, ist aber noch geheim.

18.09.2018
Anzeige

„Ob prominent oder nicht – erzählt mir eure spannende Geschichte“, wendet sich die Deutsch-Pop-Sängerin Nea! an die Generation Kassettenkinder. Außerdem traf LVZ-Boulevard-Reporterin Dr. Enzo Hamann, der die Aktion „Lauf geht’s!“ betreut.

16.08.2018

Gesehen werden - Anzeige aufgeben

Im Online-Service-Center der Leipziger Volkszeitung können Sie Ihre Anzeigen aufgeben - alles online und rund um die Uhr. Um das OSC nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig kostenlos registrieren.

Wer trägt das schönste Kleid beim diesjährigen Leipziger Opernball und gewinnt den L.O.B. Fashion Award. Eine nahmhafte Jury nahm jetzt eine Vorauswahl der Bewerbungen vor.

15.08.2018

Der Burgermeister am Münzblock hatte zum ersten Leipziger Burger-Wettessen eingeladen. Insgesamt 19 Wagemutige kämpften gegen das Sättigungsgefühl und die Wespen. Am Ende gab es eine 500-Euro-Spende für das Kinderhospiz Bärenherz.

14.08.2018

2,2 Millionen Euro für kranke und benachteiligte Kinder – diese Summe spendeten Prominente zur elften Golf-Charity-Gala in Leipzig. Charity-Gründer Steffen Göpel sagte: „Ihr seid der Wahnsinn“. Im Hotel The Westin wurde gefeiert.

13.08.2018
Anzeige

Am Samstag startete das GRK Golf Charity Masters Leipzig. Stars wie Wolfgang Stumph, Suzanne von Borsody, Katarina Witt, Gerit Kling, die RB-Spieler Timo Werner und Yussuf Poulsen, Coach Ralf Rangnick und viele andere wollten sich das nicht entgehen lassen.

11.08.2018

LVZ lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf LVZ.de: Die Leipziger Volkszeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Boulevard

Zuckertüten für Kim, Laura, Sophie und Jasmin - Leipziger Vierlinge feiern Schulanfang

Ein großer Tag für die eineiigen Leipziger Vierlinge. Sophie, Kim, Laura und Jasmin (6) feiern Schulanfang. Stolz sitzen sie schon mal Probe im Klassenzimmer der 1a der Grundschule in Beucha bei Leipzig.

11.08.2018

Auftakt zur GRK-Charity: Am Freitag trafen sich die Promis der GRK-Golf-Charity in der Trattoria No 1 in der Waldstraße und stimmte sich auf den Sonnabend zünftig ein.

11.08.2018

„The Westin Leipzig“ – die Leuchtreklame der Luxusherbergen leuchtet seit dieser Woche neu von der Fassade in 96 Metern Höhe. Der alte Schriftzug musste wegen Sturmschäden getauscht werden.

10.08.2018

Im Clara-Zektin-Park steigt am Freitag eine Stand-up-Comedy-Show mit dem „Godfather of Comedy“ Thomas Hermanns. Außerdem hat LVZ-Boulevard-Reporterin Regina Katzer mit Westin-Küchenchef Sebastian Zange über den schönsten Ballabend des Jahres geplaudert.

09.08.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel / 7 Tage

5
Boulevard

Zuckertüten für Kim, Laura, Sophie und Jasmin - Leipziger Vierlinge feiern Schulanfang

Anzeige