Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Alex Sekora ist der Mann mit den heilenden Händen
Leipzig Boulevard Alex Sekora ist der Mann mit den heilenden Händen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 17.02.2012
Schmerz lass’ nach: Alex Sekora dehnt einen Engpass auf. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige

Alex Sekora, smarter Mann mit heilenden Händen, praktiziert neuerdings am Waldplatz nach der so genannten Schmerzpunktpressur.

Die Behandlung ist nichts für Weicheier. Sekora geht mit seinen stählernen Fingern dahin, wo es richtig weh tut, befreit den Schmerz mit tieeef gehenden Dehnungen aus seinem, nun ja, Engpass. Wer befreit werden will, muss leiden – und selbst zahlen. Runde 60 Euro pro Stunde.

Guido Schäfer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Überwiegend Frisch-Verliebte tummelten sich bei Sekt und Pralinen auf der Valentinstags-Couch, die LVZ-Online und RTL am Montag im Modegeschäft „Kult“ in der Leipziger Innenstadt aufgebaut hatten.

13.02.2012

[image:php72898282b0201202102039.jpg]
Blond, kurvig und berühmt zu sein ist schön und gut – macht es aber nicht unbedingt leichter, den „Mister Right" zu finden.

11.02.2012

Ivy Quainoo ist „The Voice of Germany" und kommt im Mai nach Leipzig. Die 19-Jährige hat sich in der Final-Show am Freitagabend gegen die übrigen drei Konkurrenten Kim Sanders, Michael Schulte und Max Giesinger mit 33 Prozent der Stimmen durchgesetzt.

10.02.2012
Anzeige