Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Andrea Kathrin Loewig gibt die fesche Lola
Leipzig Boulevard Andrea Kathrin Loewig gibt die fesche Lola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 04.02.2010
Anzeige

. 30 Vorstellungen im Spiegelzelt in Leipzig sind geplant, die historischen Kostüme und das Bühnenbild sind in Arbeit. Premiere ist voraussichtlich Ende Mai, eventuell aber auch erst im September. "Das hängt noch von den Zusagen zweier Schauspieler ab, und auch die Fußball-WM spielt eine Rolle", so Promi- und Medienberater Herzmann.

 „Frau Doktor Globisch" aus der Leipziger Arztserie "In aller Freundschaft" fühlt sich auf der Musicalbühne äußerst wohl, sie singt, steppt und tanzt leidenschaftlich gern. Sie brennt für die Rolle, in der einst im Film Marlene Dietrich brillierte. In den Goldenen Zwanziger Jahren hatte sich die Aktrice schon 2006 getummelt, als sie das Showgirl Sally Bowles in einer "Cabaret"-Inszenierung in der Leipziger Media City spielte.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rapper Bushido kommt am 10. Februar 2010 nach Leipzig. Er stellt im CineStar seinen Film „Zeiten ändern dich“ vor. Er wird die Kinobesucher um 17.15 Uhr im Saal begrüßen und vorab Autogramme geben.

04.02.2010

So groß wie zwei Fußballfelder, so dynamisch wie die Steilwand in der Rennkurve: Audi hat am Dienstagabend sein neues Zentrum Leipzig-Nord an der Maximilianallee eingeweiht.

02.02.2010

Der Porsche von Malstar Neo Rauch ist wieder okay. Vor zwei Wochen wurde der Luxusflitzer in der Spinnereistraße, wo der Künstler  sein Atelier hat, mit einem Feuerlöscher besprüht, dann schlug der Täter damit auch noch aufs Dach.

02.02.2010
Anzeige