Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Anja Nejarri steigt als neue Ärztin bei "In aller Freundschaft" ein
Leipzig Boulevard Anja Nejarri steigt als neue Ärztin bei "In aller Freundschaft" ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 19.05.2015
Anja Nejarri spielt die Neue in der Sachsenklinik. Quelle: imago

Ihre Nachfolgerin ist bereits am Set an der Altenburger Straße: Als neue Ärztin stößt Anja Nejarri ("Großstadtrevier") zum Hauptcast dazu. Sie spielt die Neurochirurgin Lea Peters. Gut informierte "In aller Freundschaft"-Zuschauer dürften über die steile Karriere der 39-Jährigen schmunzeln: Schon zweimal spielte sie Episodenrollen in der Klinikserie. 2005 (in Folge 263) war sie eine Kosmetikerin mit Unterleibskrebs und 2011 (in Folge 539) eine Physiotherapeutin, die mit Doktor Martin Stein (Bernhard Bettermann) flirtete. Diesmal fängt die Blondine aus Ärztin eine Affäre mit dem ärztlichen Direktor Roland Heilmann (Thomas Rühmann) an. Aber keine Angst, wie aus bestens informierten Kreisen verlautete, geht die Ehe der Heilmanns daran nicht kaputt. Die Rolle der Pia Heilmann (gespielt von Hendrikje Fitz, zurzeit an Brustkrebs erkrankt) soll deshalb nicht gefährdet sein.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 13.12.2014
Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Karstadt Leipzig wird am Wochenende 100 Jahre alt und lädt seine Kunden zu Kaffee und Kuchen ein. Die Torte gibt's aber erst nachträglich, am Montag ab 15 Uhr. "Denn der Geburtstag ist am Sonntag, da haben wir nicht geöffnet", sagt Geschäftsführerin Marlies Göllnitz-Gellert (63).

12.12.2014

Am Samstag geht nach knapp 34 Jahren eine Ära der Fernsehgeschichte zu Ende: Zum letzten Mal strahlt das ZDF „Wetten, dass…?“ mit Markus Lanz aus. Sechs Mal gastierte Europas größte Fernsehshow in Leipzig: Langzeit-Moderator Thomas Gottschalk bescherte den Messestädtern mit Olympia-, Fahrrad- und Zwergen-Stadtwetten unvergessliche Momente.

12.12.2014

Steffen Göpel (49/GRK) und Michael Klemmer (46/Vicus) sind dick im Immobiliengeschäft, seit Jahren dicke Tinte und haben auch eine soziale Ader. Außerdem verfügen beide über eine, nun ja, ultrakurze Zündschnur.

10.12.2014
Anzeige