Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Auf zum Gaudischlittenrennen nach O-thal
Leipzig Boulevard Auf zum Gaudischlittenrennen nach O-thal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 22.02.2010
Anzeige

Er spricht Passanten an, verteilt wahlweise Glühwein oder Wasser, und verspricht das Gaudischlittenrennen um den Großen Preis von Oberwiesenthal schlechthin. Schlitten werden gestellt und Preisgelder gibts auch.

Zu offenen Trainingseinheiten laden die Veranstalter bereits ab 4. März ein, die Startnummern werden am 5. März verlost und das Hornschlittenrennen beginnt am 6. März 2010 um 13 Uhr auf dem Fichtelberg. Auf zum Gaudischlittenrennen nach O-thal.

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Abend vorm offiziellen Kinostart des Teenie-Musicals "Rock It!" hatten die Leipziger Fans am Mittwoch Gelegenheit, ihren Stars auf der „Rock It!“-Party ganz nah zu sein.

18.02.2010

[gallery:500-65959534001-LVZ] Leipzig. Skandalrapper Bushido zeigte sich am Mittwoch in Leipzig von seiner menschlichen Seite. Bei der Vorstellung seines autobiografischen Kinofilms "Zeiten ändern dich" im Cinestar stellte sich der 31-Jährige nicht nur den Fragen seiner Fans.

10.02.2010

Am kommenden Montag kehrt Andreas Fritsch zum Team von „Hier ab vier" im MDR-Fernsehen zurück. „Es war der Wunsch von vielen Zuschauern, dass er wieder unser Magazin moderiert", sagt Redaktionsleiter Stefan Anton Mugrauer.

10.02.2010
Anzeige