Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Ausverkaufte Veranstaltung mit viel Prominenz – Leipzig feiert den 20. Opernball
Leipzig Boulevard Ausverkaufte Veranstaltung mit viel Prominenz – Leipzig feiert den 20. Opernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 18.09.2017
Anzeige

Unter anderem die Musiker von The BossHoss, Entertainer Oliver Pocher und Schaupielerin Natascha Ochsenknecht präsentierten sich zuvor den Schaulustigen auf dem Augustusplatz.

Der Ball stand unter dem Motto „Good Evening Houston, let’s have a ball“ und war der Leipziger Partnerstadt im US-Bundesstaat Texas gewidmet. Er war restlos ausverkauft. Das Ensemble der Oper und das Gewandhausorchester gestalteten das Programm. Musikalischer Star-Gast des Abends war Sängerin Kim Wilde.

Fotos vom Roten Teppich:

Leipzig. Schaulaufen über den Roten Teppich: Zahlreiche prominente Gäste aus Kultur, Sport, Medien und Wirtschaft haben am Samstagabend den 20. Leipziger Opernball besucht. Unter anderem die Musiker von The BossHoss, Entertainer Oliver Pocher und Schaupielerin Natascha Ochsenknecht präsentierten sich zuvor den Schaulustigen auf dem Augustusplatz.

2000 Gäste feiern den Leipziger Opernball 2014:

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Melanie Müller hat das RTL-Dschungelcamp gewonnen, beim Promi-Dinner gekocht und den Bachelor umworben. Am Samstag  hat die resolute Frau ihr neues Buch „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner!" in Dresden vorgestellt.

18.10.2014

Das "Chocolate" ist umgezogen, einmal schräg über den Ring. Ab heute Abend wird durchgefeiert: Die bekannte Partylocation erwartet nach rund drei Monaten Pause zum ersten Mal wieder Gäste.

16.10.2014

Willkommen in Hollywood! Blitzlichtgewitter in der Mädlerpassage; schöne Frauen in langen Abendkleidern begrüßten am Montagabend rund 700 geladene Gäste an den Eingängen von Leipzigs Luxus-Meile.

19.05.2015
Anzeige