Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Benefizturnier in Machern bei Leipzig - Promis golfen für den guten Zweck
Leipzig Boulevard Benefizturnier in Machern bei Leipzig - Promis golfen für den guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 27.08.2011
Initiator Steffen Göpel (2. v. r..) mit seinen Sponsoren. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Gespielt wird für die gute Sache: Der Erlös des Turniers geht an die Vereine Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig, Kinderhospiz Bärenherz Leipzig und Hand in Hand for Africa. Im vorigen Jahr kamen nach Veranstalterangaben 300.000 Euro zusammen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpb78af15a95201108261455.jpg]
Auf Mallorca ist gerade Top-Saison, da lässt ein Wirt sein Restaurant nicht lange im Stich. Dieses Wochenende nimmt sich Pino Persico aber doch eine Auszeit: Er will in Leipzig beim großen Golf-Charityturnier mitspielen, das sein Freund Steffen Göpel (GRK Holding) ausrichtet.

26.08.2011

Einmal so berühmt sein wie Claudia Schiffer oder Kate Moss - das ist der Traum vieler Mädchen. Für einige zerplatzte der am Dienstag im Gewandhaus in Dresden beim Casting für die TV-Sendung Germany's next Topmodel von Heidi Klum, bevor er richtig begonnen hatte.

24.08.2011

Auma Obama, Halbschwester des US-Präsidenten Barack Obama, kommt am kommenden Sonnabend nach Leipzig. Die 51-jährige Kenianerin besucht als eine von mehreren Ehrengästen das Wohltätigkeits-Golfturnier des Immobilienunternehmers Steffen Göpel in Machern.

23.08.2011
Anzeige