Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Blau oder Grau - Golfgala-Moderatorin Miss Peggy grübelt noch, was sie anzieht
Leipzig Boulevard Blau oder Grau - Golfgala-Moderatorin Miss Peggy grübelt noch, was sie anzieht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 22.08.2012
Das blaue Kleid ist der Favorit von Radio-PSR-Moderatorin Peggy Schmidt. Quelle: André Kempner
Anzeige

urger Firma Luxuar ausgestattet, die auch die Mädels von Germany’s Next Topmodel einkleidet. „Ich bin ein großer Fan dieser Castingshow", freut sich die 44-Jährige darüber unheimlich. „Beim Opernball hab’ ich die Mädels in ihren Traumkleidern gesehen und dachte: Neid! Das will ich auch haben!"

Ein Kleid schöner als das andere - und Peggy Schmidt, die Miss Peggy von Radio PSR, hat die Qual der Wahl! Am Samstag moderiert sie zum fünften Mal die große abendliche Gala zur GRK-Golf-Charity. In diesem Jahr wird sie erstmals von einer Hamburger Firma ausgestattet, die auch die Mädels von Germany’s Next Topmodel einkleidet.

Was sie nicht wusste: Die Kleider gibt’s nicht nur im Fernsehen, sondern gleich um die Ecke vom Sender, im Brautmoden-Geschäft am Martin-Luther-Ring. Dort stand die Radiomoderatorin gestern vom Spiegel und probierte drei Gewänder an. „Das Blaue wird es wohl werden. Oder das Silbergraue", meinte das 1,80 Meter große und superschlanke ehemalige Model. Sie kann aber noch bis zur letzten Minute überlegen, denn sie darf sich zwei Kleider aussuchen: eins für die Golf-Gala und eins für die Mendelssohn-Gala am 29. September, zu der sie als Gast eingeladen ist.

Kommentar des LVZ-BouLEvards: Ideal wäre das graue Modell, aber in blauer Farbe! Das allerdings gibt es gerade nicht.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eines der größten Benefiz-Golfturniere Deutschlands wird zum fünften Mal in Leipzig gespielt: Am Sonnabend, dem 25. August, geht im Golfpark Machern ein riesiger Promi-Pulk aufs Grün.

16.08.2012

Herzliche Grüße aus dem Urlaub! Schauspielerin Jutta Kammann schickte dem LVZ-Boulevard ein Foto, das sie in einem Naturpark in Honduras zeigt. Dort springen Weißgesichtsäffchen frei herum - eins von ihnen war so frei, der Münchner Schauspielerin direkt auf den Arm zu springen (und ihr seinen Schwanz um den Hals zu legen).

16.08.2012

Funzel-Chef Thorsten Wolf packt diese Woche die Koffer: Am Sonnabend fliegt er für zehn Tage nach Sri Lanka, zusammen mit seiner Kabarettkollegin Sabine Kühne-Londa und Kassenchefin Susanne Exel.

16.08.2012
Anzeige