Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Bühne frei für einen Backstreet Boy: Nick Carter live in Leipzig
Leipzig Boulevard Bühne frei für einen Backstreet Boy: Nick Carter live in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 13.05.2011
Anzeige

Stefan Locher und Andreas Kuriat, zwei der Macher, wollen kreative Köpfe anziehen, ein gastronomisches Alleinstellungsmerkmal etablieren. Nach der inoffiziellen und sehr in timen Eröffnung ist jetzt ganz Leipzig willkommen.

Stargast am Freitag war der legendäre Nick Carter. Unglaublich, aber wahr: Carter ist ehemaliger Backstreet Boy. 2008 hatte Carter gebeichtet, dass er jahrelang, nun ja, sehr ungesund gelebt hat. Nach einer Herzmuskelerkrankung wurde er vom Saulus zum Paulus. Stilles Wasser ist tief oder so. Das LVZ-Videoteam war bei Carters Auftritt dabei.

Guido Schäfer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Na wer sagt’s denn, die Petersstraße kann rocken und tanzen! Da muss aber erst ein Achim Mentzel kommen. Am Freitag Nachmittag lockte er stimmungskanonenmäßig das Publikum herbei, zum vierten Charity-Bügeln der Agentur von Ute Steglich für hauswirtschaftliche Dienstleistungen.

07.05.2011

„Veuve Noire" (französisch für schwarze Witwe) heißt Andreas Trommlers nächste Modekollektion, die er am 8. Juli auf der Berlin Fashion Week präsentiert.

04.05.2011

Am 1. Oktober rascheln in Leipzig wieder die festlichen Roben. An diesem Tag tanzen mehr als 2000 Gäste auf dem 17. Leipziger Opernball, ausgerichtet vom Förderkreis der Oper Leipzig.

18.09.2017
Anzeige