Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Buntes Zweirad zum AMI-Jubiläum für den VDIK-Präsidenten
Leipzig Boulevard Buntes Zweirad zum AMI-Jubiläum für den VDIK-Präsidenten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 18.04.2010
Messechef Martin Buhl-Wagner auf dem Radel mit Volker Lange (vorn) Quelle: Daniel Große
Anzeige

Die Messegesellschaft hat es bei einem Händler gekauft. „Der Lack war ab, wir haben es aufbereitet und fahrtüchtig gemacht“, erzählte Michael Petzold, Protokollchef der Messe.

Es soll Symbol der 20-jährigen Partnerschaft zwischen der Messe und dem Trägerverband der AMI sein. „Der Verband lenkt, die Messe strampelt“, fügte Petzold hinzu und verwies auf die entsprechende Fähnchenanordnung unter der Stange. Michael Fischer-Art hat den Zweisitzer bunt bemalt, Volker Lange will dafür einen Ehrenplatz im Berliner Büro des Verbandes finden.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine sagenhafte fünfte Privataudienz beim Dalai Lama nahm Michael Fischer-Art jetzt in Zürich (Schweiz) wahr. Im Hallenstadion - einem Kongresszentrum - hielt das geistliche Oberhaupt der Tibeter einen Vortrag über die Finanzkrise.

14.04.2010

Mit Ingrid Janik ist nicht zu spaßen! Am Ostersamstag sperrte die Inhaberin der Montblanc-Boutique in der Mädler-Passage beherzt einen Dieb im Laden ein, der ihr zwei edle Uhren im Gesamtwert von fast 7000 Euro aus dem Schaufenster klauen wollte.

14.04.2010

Großer Auftritt für Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung beim Kundenabend der Mercedes-Benz-Niederlassung Leipzig auf der Automesse: In Mantel und Zylinder rollte er auf dem Bock des ersten Autos der Welt, des Benz-Patent-Motorwagens von 1886, in die Halle.

14.04.2010
Anzeige