Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Bypass-Operation bei Gunther Emmerlich - Konzerte verschoben
Leipzig Boulevard Bypass-Operation bei Gunther Emmerlich - Konzerte verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 27.11.2014
Gunther Emmerlich wird 2014 keine Konzerte mehr geben. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Er liege bereits wieder auf einer normalen Station im Herzzentrum Dresden und gehe im Dezember in die Reha. Die noch geplanten Auftritte für dieses Jahr werden auf 2015 verschoben. Der Künstler hatte 2007 erstmals einen Bypass gelegt bekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-3911174060001-LVZ] Leipzig. Ob weiß oder rot, ob mit oder ohne Schuss, ob vom Winzer oder nicht – die Auswahl des Glühweins auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt ist groß.

26.11.2014

Immer im Herbst kommen die neuen Restaurantführer heraus. Die gute Nachricht für Leipzig: Peter Maria Schnurr, Patron des Spitzenrestaurants Falco, hat erneut zwei Michelin-Sterne bekommen.

25.11.2014

"Zum Hinausschreien der Wahrheit - und was ist Wahrheit? - mag zweifellos Mut gehören. Wer aber dürfte aufstehen und behaupten, dass Schweigen immer Feigheit ist.

Reiner Richter 24.11.2014
Anzeige