Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Carmen Nebels Fitnesstipp: Viel schlafen - und kein Sport!
Leipzig Boulevard Carmen Nebels Fitnesstipp: Viel schlafen - und kein Sport!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 20.10.2015
Carmen Nebel geht auf Tour. Quelle: dpa

„Viel schlafen, wenn’s geht.“ Aber: „Sport? Nein!“, sagte Nebel. Die langen Hotelbar-Nächte habe sie schon gehabt, die lasse sie mittlerweile weg.

Die unabhängig von Nebels Auftritten im ZDF laufende Show führt sie im Frühjahr 2016 in insgesamt 20 Städte. Mit der Entertainerin unterwegs sind Künstler wie Tony Christie, Beatrice Egli, Andy Borg und Paul Potts. Sie gehen mit einer 20 Meter breiten und 11 Meter tiefen Bühne auf Tour. Und: „Wir haben natürlich eine tolle Showtreppe“, so Nebel. Die Moderatorin bedauerte, dass es im Fernsehen immer weniger Musikshows gebe. „Da wird überall ein bisschen auf die Bremse getreten. Das finde ich persönlich sehr schade.“  

Die Tournee startet am 11. Februar in Stuttgart und geht am 15. April in Linz zu Ende. Am 6. April macht sie in der Arena Leipzig Station. Karten gibt es hier!

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kutschen, Damen im Pelz, und Herren mit Zylinder: Leipzig verwandelt sich am Wochenende in eine Filmkulisse. Schauplatz ist Paris im Jahr 1906.

17.10.2015

2000 Gäste und zahlreiche Prominente aus TV, Show, Wirtschaft und Politik feiern am 31. Oktober den 21. Leipziger Opernball, der unter dem Motto „Shalom Israel“ steht. Täglich treffen neue Zusagen von Stars und Sternchen ein.

18.09.2017

Zehn Jahre lang hat der Verein Kinderhospiz Bärenherz einen Benefizball ausgerichtet. Dieses Jahr bleiben die Einladungen aus: Statt des vorweihnachtlichen Balls soll ab 2016 ein Mittsommernachtsfest gefeiert werden.

14.10.2015