Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard DSDS-Star Katrozans Katze in Leipzig-Lindenau entlaufen
Leipzig Boulevard DSDS-Star Katrozans Katze in Leipzig-Lindenau entlaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 16.11.2016
DSDS-Finalist Thomas Katrozan sucht seine Katze Joey. Auf Facebook bittet er um Mithilfe. Quelle: Screenshot LVZ
Anzeige
Leipzig

Captain Katze sucht Katze Joey: Was nach einer skurrilen Kuppelshow klingt, ist tatsächlich der Hilferuf des Leipziger Sängers Thomas Katrozan. Der DSDS-Finalist vermisst seine Katze und bittet daher seine Facebook-Fangemeinde um Mithilfe. Das rot-getigerte Tier sei am Montag im Leipziger Stadtteil Lindenau entlaufen. Joey lasse sich nicht einfangen, so Katrozan. Wer den Stubentiger gesehen hat, soll daher Bescheid geben.

Katrozan, in Borna geboren und im Altenburger Land aufgewachsen, musiziert unter anderem mit seiner Band Captain Katze. Bei der 13. Ausgabe der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er Dritter. Seit einigen Jahren lebt der Sänger in der Messestadt.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Frage zum aktuellen Trainer von RB Leipzig scheiterte am Montagabend ein Kandidat in der RTL-Sendung „Wer wird Millionär?“ Bei 4000 Euro entschied sich Iordanis Deligiannis für „Sepp Hundehuus“ – und flog mit drei Jokern raus.

15.11.2016

Die Tester des Gourmetführers «Gault&Millau» haben wieder die besten Restaurants und Köche des Jahres gekürt. Die beste Küche in Sachsen steht in Leipzig, auch fünf weitere Top-Restaurants stehen in der Messestadt.

14.11.2016

Vor einem Millionenpublikum hat Neo Kaliske aus Leipzig bei der Castingshow „The Voice of Germany“ den Sprung in die zweite Runde geschafft. Mit seiner gefühlvollen Version von „The Book of Love“ überzeugte er Juror Andreas Bourani.

14.11.2016
Anzeige