Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Daniela Katzenberger lässt sich Augenbrauen-Tattoos weglasern
Leipzig Boulevard Daniela Katzenberger lässt sich Augenbrauen-Tattoos weglasern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 06.09.2010
Anzeige

. Falscher XXL-Busen, falsche Haare und sogar falsche Augenbrauen. Die echten hat sich die 23-Jährige aus Ludwigshafen vor drei Jahren durch Augenbrauen-Tattoos ersetzen lassen.

„Das würde ich nie wieder machen lassen, und ich rate auch jedem davon ab. Das finde ich selbst ganz hässlich, seit ich mich das erste Mal damit im Fernsehen gesehen habe."

Aber Tattoos kann man notfalls wieder entfernen lassen, und diese Prozedur lässt der Trash-Star gerade in Leipzig über sich ergehen. Am Freitag hatte sie die dritte Behandlung bei Fachärztin Dr. Ulrike Keller im Medästhetik-Zentrum in der Nikolaistraße. Dauert pro Seite nur jeweils eine Minute, fühlt sich aber an „wie wenn einem ein Pferd in die Stirn beißt, oder wie zehn Pferde", stöhnt das It-Girl. Zwei Behandlungen im Abstand von je vier Wochen hat sie noch vor sich, „es wird mit jedem Mal besser", irgendwann werden die Tattoos verschwunden sein und die natürlichen Augenbrauen wieder wachsen. „Wegmachen lassen ist teurer als dranmachen", seufzt Daniela, die auch auf dem Behandlungsstuhl stets in Kamera-Begleitung ist.

Alles andere an ihr bleibt, versichert die umtriebige Blondine: "Meine Haare, meine Schminke gefallen vielen auch nicht, aber das bleibt alles dran." , Diese Woche fliegt das TV-Sternchen, das neuerdings auch singt, wieder nach Mallorca, wo eine Eventparty in ihrem Café Katzenberger steigt.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die nächsten drei Monate sehen wir Heidi Kranz nicht mehr in Leipzig. Die Münchner Regisseurin hat ihren Anteil an der vierten Staffel von „Tierärztin Dr. Mertens" im Leipziger Zoo abgedreht, geschnitten und die berühmte Klappe an Karola Hattop übergeben.

03.09.2010

[image:phpfdaee1d60a201009031139.jpg]
Kein Aprilscherz, am 1. April 2011 eröffnet im Leipziger Handelshof in bester City-Lage das Steigenberger Hotel.

03.09.2010

[image:php0dafae92b2201009031126.jpg]
Spitze, Maria Nenner und Andreas Trommler können sich freuen wie die kleinen Könige. Maria, 20-jährige Textildesign-Studentin aus Plauen, ist im Juni beim Plauener Spitzenfest zur 7. Spitzenprinzessin gewählt worden.

03.09.2010
Anzeige