Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Das war der Renner: LVZ-Online-Gewinner erleben Varieté-Premiere im Krystallpalast
Leipzig Boulevard Das war der Renner: LVZ-Online-Gewinner erleben Varieté-Premiere im Krystallpalast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 19.04.2013
Anzeige

Die Lehrerin und der Vorruheständler schauen sich fast jedes neue Programm an, auf einer Krystallpalast-Premierenfeier waren sie aber noch nie.

"Wir freuen uns wahnsinnig, so etwas erleben zu dürfen", schreibt die 58-Jährige in der Dankesmail an LVZ-Online. Zwei Stunden vor Showbeginn wird das Ehepaar von Sabine Schön, der PR-Frau des Hauses, mit einem Glas Sekt begrüßt. Anschließend sind sie eingeladen, im Restaurant Platz zu nehmen und das Premierenbuffet zu genießen. Mit frischem Spargel, Känguru und so manchen süßen Leckereien vergeht die Zeit bis Vorstellungsbeginn wie im Flug.

Die Frauenpower-Show "Ladies' Room" ist eine Mischung aus Akrobatik und weiblichen Verführungen mit einer sensationellen Doppeltrapeznummer, die den Gästen den Atem nimmt. Das Gewinnerehepaar Bach ist sich einig: "Das war der Renner. Es war sehr schön, so fließend, mal was ganz anderes. Jede Show ist wirklich immer wieder etwas Neues."

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_23569]

"Ladies' Room" ist noch bis 29. Juni 2013 im Krystallpalast Varieté Leipzig zu erleben. Mehr Infos zur Show!

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Idee wurde beim Bier geboren, im Februar 2012 auf der Berlinale. Lass uns ein großes Ding zusammen drehen, überlegten sich damals die fünf zuständigen Redakteure der fünf deutschen ZDF-Soko-Krimiserien.

17.04.2013

[gallery:500-2300981477001-LVZ] Leipzig. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde am vergangenen Samstag in der Messestadt eine Miss Leipzig gewählt. Nach der Show im Nachtclub L1 vor gut einer Woche war nun die Fachmesse Beauty Form große Bühne vor das Schaulaufen der Schönen.

15.04.2013

[gallery:500-2296968390001-LVZ] Leipzig. Der ehemalige Leiter der Leipziger Jazztage bekommt den diesjährigen Preis der Peter-Degner-Stiftung. Damit werden Menschen ausgezeichnet, die der Messestadt Lebensfreude beschert haben.

12.04.2013
Anzeige