Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Das waren die Nachrichten: Heitere Geschichten von Klaus Feldmann
Leipzig Boulevard Das waren die Nachrichten: Heitere Geschichten von Klaus Feldmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 18.05.2011
Ex-Nachrichtensprecher Klaus Feldmann (l.) und Hotelchef René Stolle am Freitagabend in Leipzig Quelle: Privat
Anzeige

90 Minuten lang unterhielt der 75-Jährige die zahlreichen Gäste der Best Western Hotel "Showbühne" in Radefeld, wie man auch ohne Nacktaufnahmen und Brustvergrößerungen Karriere machen kann.

Nur in einem Punkt hat sich der souveräne Moderator geirrt: Er sagte, dass er an einem Freitag den 13. geheiratet hat. Prompt kam der Einwand seiner Frau: „Falsch, gelogen, da haben wir uns kennengelernt.

LVZ-Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-943110439001-LVZ] Jazz, Funk, Soul, lokale und überregionale DJs – Abwechslung ist in der Live-Bar "Mikro" Programm. Wer sich traut und was kann, darf auch selbst Hand anlegen und die Bühne entern.

13.05.2011

Na wer sagt’s denn, die Petersstraße kann rocken und tanzen! Da muss aber erst ein Achim Mentzel kommen. Am Freitag Nachmittag lockte er stimmungskanonenmäßig das Publikum herbei, zum vierten Charity-Bügeln der Agentur von Ute Steglich für hauswirtschaftliche Dienstleistungen.

07.05.2011

„Veuve Noire" (französisch für schwarze Witwe) heißt Andreas Trommlers nächste Modekollektion, die er am 8. Juli auf der Berlin Fashion Week präsentiert.

04.05.2011
Anzeige