Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Die Liebe führt Meigl Hoffmann in die "Kammer des Schreckens"
Leipzig Boulevard Die Liebe führt Meigl Hoffmann in die "Kammer des Schreckens"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 14.09.2010
Anzeige

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpc2261a491a201009141126.jpg]

Warm anziehen mussten sich am Montag früh die aktiven Golfer vom Münchner Eagles Charity Golf Club. Nach der langen und stimmungsvollen Gala am Sonntagabend im Penta-Hotel fiel um 10 Uhr in Seehausen der Kanonen-Startschuss für das Golfturnier, bei kühlem Wind und Nieselregen.

14.09.2010

„Ich bin noch zu jung zum Golfspielen“, sagte José Carreras – und hatte die Lacher auf seiner Seite. Der spanische Startenor, der am Sonnabend noch in London auf der Bühne stand, am Sonntag gegen 16 Uhr mit dem Privatjet in Leipzig einflog, eröffnete am Abend den ersten José-Carreras-Cup des Münchner Eagles Golf Clubs.

13.09.2010

Startenor José Carreras fliegt mit einem Privatjet nach Leipzig ein. Er ist am Sonntagabend dabei, wenn der Münchner Eagles Charity Golf Club seine Gala im Penta-Hotel ausrichtet.

10.09.2010
Anzeige