Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Double von Modezar Karl Lagerfeld in Leipziger City
Leipzig Boulevard Double von Modezar Karl Lagerfeld in Leipziger City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 16.04.2011
Quelle: Jakob Richter
Anzeige
Leipzig

Der 72-jährige Aushilfs-Lagerfeld, mit eigentlichem Namen Peter Neubert, war nach eigenen Angaben ursprünglich einmal Plakatmaler und kam vor etwa vier Jahren auf die Idee, das zweite Ich des Designers und Fotografen zu werden.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_8727]

red.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der frühere Handball-Punk Stefan Kretzschmar war nie ein Herdentier, stach immer aus der Masse heraus. Doch am Sonntag läuft der Ex-Nationalspieler mit der Masse - beim 35. Leipzig Marathon.

12.04.2011

Blaue Stunde an der Richard-Lehmann-Straße. Herren in Frack und Zylinder übernehmen die Autos der Ehrengäste und fahren sie zum Parkplatz. Der "rote" Teppich, über den die Gäste das neue VW-Autohaus betreten, strahlt diesmal in Volkswagen-Blau.

09.04.2011

Sie schütteln sich artig die Hand, sind sich noch nie begegnet: Sandmalerin Natalia Netselya und Glasharfen-Künstler Petr Spatina. Dann großes beidseitiges Staunen: Was, du warst auch beim Supertalent? Auch im vergangenen Dezember? Wieso kennen wir uns nicht? Die bezaubernde Weißrussin schaffte es immerhin ins Finale der RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell.

05.04.2011
Anzeige