Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Dreharbeiten zu letztem Fall für Leipziger „Tatort“-Team haben begonnen
Leipzig Boulevard Dreharbeiten zu letztem Fall für Leipziger „Tatort“-Team haben begonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 08.09.2014
Die Dreharbeitem zum letzten Leipziger Tatort mit den Schauspielern Martin Wuttke un Simone Thomalla haben begonnen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Dreharbeiten dauern noch bis zum 1. Oktober. 2015 soll die MDR-Produktion im Fernsehen laufen.  Wie es danach mit dem Sachsen-„Tatort“ weitergeht, ist noch offen. Voraussichtlich wird die Krimireihe von Leipzig in eine andere Stadt umziehen. „Wo, wann und mit wem steht aber noch nicht fest“, sagte MDR-Sprecherin Bianca Richter. Die Folgen des neuen Sachsen-„Tatorts“ sollen von 2016 an ausgestrahlt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Myelin-Familienfest fand am Samstag unter Schirmherrschaft von Welt- und Olympiasiegerin Heike Drechsler bereits zum neunten Mal in Leipzig statt. Auf dem Sportplatz des SV Tapfer 06 e.

07.09.2014

Boden schrubben, Teller waschen, Gläser putzen - völlig anders als ein Drehtag im Studio verlief für Cheryl Shepard und Alexa Maria Surholt ihre Zeit auf dem Krankenhausschiff "Mercy Ship Africa" vor Sierra Leone.

05.09.2014

Auf der Suche nach neuen Kandidaten hat ein Truck der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ („DSDS“) am Freitag in Leipzig Station gemacht. Zwischen 14 Uhr und 20 Uhr konnten sich junge Sängerinnen und Sänger bewerben.

29.08.2014
Anzeige