Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Drehstart für Leipziger Tatort - Tote Frau wird neben Parkplatz in Mockau gefunden
Leipzig Boulevard Drehstart für Leipziger Tatort - Tote Frau wird neben Parkplatz in Mockau gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 04.10.2013
Szene aus einem Leipzig-Tatort mit Simone Thomalla und Martin Wuttke. (Archivfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die attraktive Mittvierzigerin Julia Marschner (Oana Solomon) wird morgens erwürgt neben einem Parkplatz in Leipzig-Mockau aufgefunden. Am Abend vorher hatte sie noch mit ihren Freundinnen auf einer Ü40-Party gefeiert.

Ins Visier der Kriminalisten geraten unter anderen ein Flirtcoach und ein Schönheitschirurg. Saalfeld und Keppler stoßen auf Singles, die sich nichts sehnlicher wünschen, als einen Partner fürs Leben zu finden. Auch die Ermordete wollte einen Mann, der „Zum Frühstück für immer“ bleiben sollte. Die Dreharbeiten laufen noch bis 29. Oktober. Ausgestrahlt wird der Krimi 2014 in der ARD.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als "Major Tom" schrieb Sänger Peter Schilling mit „Völlig losgelöst“ in den 80er Jahren einen Hit, der ihn noch heute begleitet und den seine Fans noch immer wie eine Hymne feiern.

01.10.2013

Die frühere „Topmodel“-Kandidatin Sara Kulka (23) aus Leipzig wird Mama. „Ich bin schwanger, im sechsten Monat, und glücklich“, sagte das Model und TV-Sternchen („Wild Girls“, „Polizeiruf 110“) dem Magazin „In“.

01.10.2013

Der strenge Herr Llambi kann tatsächlich lachen, wie Bolle sogar. Und er kann bessere Noten als eine 2 oder 3 vergeben. Das tat er am Freitagabend bei der Gala "Star Dance Leipzig" im Sportpark Paunsdorf, einer Show voller Spaß und spritziger Wortgefechte.

19.05.2015
Anzeige