Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Dschungelkönigin Melanie Müller plant eigene Kollektion für ihre Boutique in Leipzig
Leipzig Boulevard Dschungelkönigin Melanie Müller plant eigene Kollektion für ihre Boutique in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 03.02.2014
Melanie Müller ist die neue Dschungelkönigin. Quelle: dpa
Leipzig

In ihrer Boutique in der Kupfergasse will sie demnächst eine eigene Kollektion präsentieren, teilte ihr Management gegenüber LVZ-Online mit.

Das Modegeschäft hat erst vor wenigen Wochen eröffnet. Schon jetzt im Angebot: Melanies Label „Königsklasse“. Im Laden selbst ist die Dschungelkönigin derzeit aber nur selten zu sehen. „Eine Freundin managt in der Zeit das Geschäft“, sagte Mutter Gabriela Müller.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_30186]

Schon seit vergangenem Jahr betreibt die gelernte Restaurantfachfrau außerdem im Internet einen Erotikshop. Im Dschungel machte sie auf der Zielgerade regelmäßig für Liebeskugeln Werbung.

Melanie Müllers Boutique Königsklasse in der Leipziger Innenstadt. Quelle: Dirk Knofe

Als knallharte Geschäftsfrau wird die 25-Jährige aber vorerst noch nicht arbeiten. Derzeit befindet sie sich auf dem Rückflug nach Hause. Danach will Melanie sich zunächst mit Freunden in Österreich erholen. Ihre Eltern Gabriela und Alfons werden sie auch in Zukunft nur selten bei sich zu Hause in Grimma sehen. „Melanie wird dann viel in Fernsehshows unterwegs sein“, verriet ihre Mutter. Melanies größter Wunsch: In Zukunft wieder als Entertainerin auf den Partybühnen Europas (Après Ski und Ballermann)  stehen.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thomas Gottschalk wird im Rahmen des Semperopernballs am Freitag mit dem St. Georgs Orden ausgezeichnet. Der Moderator erhält den Preis in der Kategorie „Kultur-Lebenswerk“.

03.02.2014

Die Grande Dame des französischen Films, Catherine Deneuve, ist nach EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und Schwedens Königin Silvia ein weiterer prominenter Gast des Dresdner Semperopernballs am 7. Februar.

30.01.2014

Der Platz hinterm Mikrofon von Radio PSR ist nicht ungefährlich! Zuerst moderierte dort Friederike Holzapfel (35) die Nachmittagssendung – und wurde schon bald schwanger mit ihrem zweiten Kind.

30.01.2014