Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Dschungelqueen in Love: TV-Doku über Heiratsantrag bis zum Ja-Wort in den USA
Leipzig Boulevard Dschungelqueen in Love: TV-Doku über Heiratsantrag bis zum Ja-Wort in den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 11.01.2015
Glücklich verheiratet: Melanie Müller und Mike Blümer. Quelle: RTL II

Warum sie in völlig ungewohnter Weise darüber Stillschweigen bewahrt haben, wird jetzt klar: Der Fernsehsender RTL II hat die Blondine aus Grimma und ihren Liebsten auf dem Weg ins Eheglück begleitet. Entstanden ist eine vierteilige Doku-Soap „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!", die ab dem heutigen Montag ausgestrahlt wird (21.15 Uhr, RTL II).

Darin erzählt die blonde „Melli": „Wir haben uns vor sechs Jahren in einer Bar in Leipzig kennengelernt, in der ich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau gemacht habe. Ungefähr vier Monate vor dem Bachelor haben wir uns dann allerdings wieder getrennt, weil irgendwie die Luft raus war. Nach der Sendung sind wir uns dann wieder näher gekommen. Ich habe ihn gefragt, ob er mir helfen kann mit meinem Management und seitdem ist er mein Manager. Fest zusammengekommen sind wir erst wieder nach dem Dschungel."

Sie habe dort viel Zeit gehabt, über ihr Leben nachzudenken: „Und Mike habe ich total vermisst! Als ich ihn dann nach dem Dschungel wiedergesehen habe, war mir einfach klar: Das ist der Mann, mit dem ich gerne zusammen sein möchte." Am 9. Oktober machte er ihr den Heiratsantrag: „Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie", erinnert sich die Blondine strahlend. „Mir kamen die Tränen, ich habe das Ja praktisch geschluchzt."

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist die Messe der glücklichen Menschen: Voller Vorfreude auf ihre Hochzeit pilgerten Hunderte angehende Ehepaare am Wochenende in die Glashalle auf dem Neuen Messegelände.

11.01.2015

Nicht nur die Besetzung der Jury um Dieter Bohlen ist neu bei der zwölften Auflage von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), die in dieser Woche begonnen hat.

09.01.2015

Nach nur zwei Folgen verschwindet der Erfurter „Tatort“ von der Bildfläche. Zwei der drei Hauptdarsteller, Friedrich Mücke (33) und Alina Levshin (30), haben entschieden, sich von ihren Rollen in der ARD-Krimireihe zu verabschieden.

07.01.2015
Anzeige