Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dschungelqueen in Love: TV-Doku über Heiratsantrag bis zum Ja-Wort in den USA

Dschungelqueen in Love: TV-Doku über Heiratsantrag bis zum Ja-Wort in den USA

Klammheimlich geheiratet hat die Dschungelkönigin von 2014, Melanie Müller (26), ihren Freund und Manager Mike Blümer (49). Die beiden gaben sich Ende November in den USA das Ja-Wort.

Voriger Artikel
DSDS kommt mit Live-Show nach Leipzig – Halbfinale in der Glashalle der Neuen Messe
Nächster Artikel
Oper räumt ihren Kleiderfundus - Kostümrausch für jedermann

Glücklich verheiratet: Melanie Müller und Mike Blümer.

Quelle: RTL II

Warum sie in völlig ungewohnter Weise darüber Stillschweigen bewahrt haben, wird jetzt klar: Der Fernsehsender RTL II hat die Blondine aus Grimma und ihren Liebsten auf dem Weg ins Eheglück begleitet. Entstanden ist eine vierteilige Doku-Soap „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!", die ab dem heutigen Montag ausgestrahlt wird (21.15 Uhr, RTL II).

Darin erzählt die blonde „Melli": „Wir haben uns vor sechs Jahren in einer Bar in Leipzig kennengelernt, in der ich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau gemacht habe. Ungefähr vier Monate vor dem Bachelor haben wir uns dann allerdings wieder getrennt, weil irgendwie die Luft raus war. Nach der Sendung sind wir uns dann wieder näher gekommen. Ich habe ihn gefragt, ob er mir helfen kann mit meinem Management und seitdem ist er mein Manager. Fest zusammengekommen sind wir erst wieder nach dem Dschungel."

Sie habe dort viel Zeit gehabt, über ihr Leben nachzudenken: „Und Mike habe ich total vermisst! Als ich ihn dann nach dem Dschungel wiedergesehen habe, war mir einfach klar: Das ist der Mann, mit dem ich gerne zusammen sein möchte." Am 9. Oktober machte er ihr den Heiratsantrag: „Er hatte Ring und Rose dabei, fiel vor mir auf die Knie", erinnert sich die Blondine strahlend. „Mir kamen die Tränen, ich habe das Ja praktisch geschluchzt."

Kerstin Decker

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Boulevard
  • Lichtfest Leipzig 2017

    Alljährlich am 9. Oktober erinnert das Lichtfest Leipzig auf dem Augustusplatz an die Ereignisse im Herbst 1989. Hier gibt es alle Infos. mehr

  • Schauspiel Leipzig
    Mikrologo Schauspiel Leipzig

    Theater in Leipzig: Höhepunkte, Premieren, Spielplan und Angebote der Spielzeit 2017/2018 im Schauspiel Leipzig. mehr

  • Touristik & Caravaning
    Themen, Tickets, Öffnungszeiten: Die wichtigsten Infos zur Messe Touristik & Caravaning (TC) 2017 im Special auf LVZ.de

    Urlaubsstimmung im Novembergrau: Alle Infos und News zur Reisemesse Touristik & Caravaning (TC) 2017 in unserem Special. mehr

  • Lachmesse Leipzig 2017

    Vom 15. bis 20. Oktober 2017 werden in Leipzig wieder massiv die Lachmuskeln gereizt. Über 180 Künstler kommen zur Lachmesse. mehr

  • Zeitung in Schulen

    Herzlich willkommen bei den Schulprojekten der Leipziger Volkszeitung und ihrer Regionalausgaben. mehr

  • LVZ-Sommerkino im Scheibenholz
    LVZ Sommerkino im Scheibenholz: Alle Infos zu Filmen, Ticketverkauf und dem Rahmenprogramm.

    Das LVZ-Sommerkino lud wieder zu unterhaltsamen Filmabenden ins Scheibenholz ein. Sehen Sie hier einen Rückblick in Fotos und Geschichten. mehr

Wie weiter nach der Grundschule? Unsere Übersicht aller Gymnasien, Oberschulen und Freien Schulen in Leipzig will Eltern bei der Auswahl der passenden Bildungseinrichtung für ihr Kind unterstützen. mehr

  • Leipzig Wiederentdeckt
    Leipzig Wiederentdeckt

    Die 13 Filme schildern eine einzigartige Zeitreise durchs 20. Jahrhundert der Stadt Leipzig – von den Anfängen des Films bis zur Wendezeit. Mit bis... mehr

  • Leipzig-Album
    Leipzig-Album

    Welche Ereignisse sind den Bürgern der Messestadt besonders in Erinnerung geblieben, welche Orte oder Gebäude sind verschwunden oder haben sich gew... mehr

Die Multimedia-Reportage erzählt elf spannende Geschichten entlang der Linie 11 - der längsten Straßenbahnlinie Leipzigs. mehr

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Probieren Sie es aus im Spieleportal von LVZ.de. mehr