Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Eckart von Hirschhausen in doppelter Mission unterwegs
Leipzig Boulevard Eckart von Hirschhausen in doppelter Mission unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 09.12.2009
Anzeige

Regina Katzer/ Ralf Rebmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Baden und Saunieren ist noch nicht, wann das Stadtbad seiner Bestimmung zugeführt wird, steht in den Sternen. Gesammelt wird nach wie vor eifrig für das geschichtsträchtige Monument, so auch gestern beim Benefizbacken der Kommunalen Wasserwerke.

08.12.2009

Breuninger-Gebäude am Markt, 4. Stock, hier residiert ein Radiosender, hier hält der Unvergleichliche Hof. Es geht zu wie in einem Taubenschlag, alle wollen auf die schwarze Ledercouch zu Howard Carpendale.

07.12.2009

Beim diesjährigen Nikolausspielfest der DHfK-Handballer gab es am Sonnabend einen besonderen Gast. Der Schirmherr der Veranstaltung, Handball-Ikone Stefan Kretzschmar, kam mit seiner Familie vorbei, schrieb unermüdlich Autogramme und beobachtete den Nachwuchs beim Spielen.

07.12.2009
Anzeige