Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Einfach unschlagbar: Oscar der Friseurbranche geht erneut nach Leipzig
Leipzig Boulevard Einfach unschlagbar: Oscar der Friseurbranche geht erneut nach Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 25.03.2011
Anzeige

. Und was passiert? Dieses Jahr holte seine Mitarbeiterin Jana Martin den Titel wieder nach Leipzig. Die 27-Jährige ist Kreativ-Direktor im Salon Hair by Hentschel am Leipziger Neumarkt.

Die Preisverleihung mit anschließender Party stieg in der Duisburger Kraftzentrale, dort trafen Jana und ihr kleiner, mitgereister Fanblock die Größen der Friseurbranche und auch etliche prominente Stargäste: DSDS-Juror Patrick Nuo, die Models Franziska Knuppe, Shermine Shahrivar und Alessandra Pocher, Schwarzkopf-Haarexperte Armin Morbach. „Ich bin auf die Bühne gerannt zu Moderatorin Sonya Kraus, hab sie dolle geknutscht und die ganze Zeit geschrien. Es war ein Hin und Her der Gefühle", erinnert sich die Leipzigerin an den entscheidenden Moment. Voriges Jahr hat sie schon einmal gewonnen, in der Herren-Kategorie „aber der Sieg bei den Damen ist mir tausendmal wertvoller". Unterstützt wurde sie von Bianca Bannach (Garderobe), Marcel Hampel (Make-up) und Hagen Wolf (Fotos).

Sven Hentschel fieberte feste mit und war sehr stolz, dass Trophäe und Urkunde nun erneut an den Leipziger Neumarkt gehen. Für den diesjährigen Award hatten sich Friseure aus ganz Deutschland mit 4000 Fotos beworben.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besucher des Paunsdorfcenter Leipzigs (PC) konnten am Donnerstag ihr Sangestalent gemeinsam mit einem Musikstar unter Beweis stellen. Ex-Brosis-Sänger und ehemaliger Dschungelkönig Ross Antony machte im Zuge einer Werbetour Stopp im Einkaufszentrum und forderte Fans und Gäste zum Karaoke singen auf.

24.03.2011

Vor fünf Wochen erhielt er Bescheid, in ein paar Tagen sitzt er schon im Flugzeug. Eine Wohnung hat er noch keine, das Visum gerade erhalten. Der Marketingdirektor beim Marriotthotel  und Spitze der Champions Bar, Ulf Brethauer verlässt Leipzig und geht nach St.

24.03.2011

[image:php6c2e9e0b92201103241233.jpg]
Die Stadt Wien hat es ihm angetan, und so gönnte sich unser Leipziger Central-Kabarettist Meigl Hoffmann jetzt erneut eine Urlaubswoche mit seiner Frau Tanja Gradistanac in der Donaumetropole.

24.03.2011
Anzeige