Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Elf gegen Elf an einem Kickertisch: Kicker-Challenge in den Höfen am Brühl
Leipzig Boulevard Elf gegen Elf an einem Kickertisch: Kicker-Challenge in den Höfen am Brühl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 05.04.2013
Sieben Meter bis zum Tor – vom 11. bis 13. April steigt im Einkaufszentrum Höfe am Brühl in der Leipziger Innenstadt die Kicker-Challenge. Quelle: PR
Anzeige
Leipzig

Teilnehmer können sich bis zum 11. April anmelden.

Wer beim größten Kickerspektakel in der Stadt dabei sein will, schreibt eine Mail an kicker@markenrat.com. Für weltmeisterliches Flair sorgt Katrin Matsushita. Die 40-Jährige ist vierfache Kicker-Weltmeisterin, Europameisterin und Deutsche Einzel- und Mannschaftsmeisterin. Zusammen mit Sänger Sebastian Krumbiegel wird die Weltranglisten-Spielerin die Kicker-Challenge am 11. April um 15 Uhr eröffnen.

Die Prominenten spielen von Donnerstag bis Samstag für den guten Zweck. Alle Spenden gehen an das Ronald McDonald-Haus in Leipzig-Reudnitz.

Am Donnerstag und Freitag spielen die Teams die Vorrunden aus, am Samstag steigen die Finalspiele ab 14 Uhr. Den Siegern winken ein Pokal und weitere Preise, zum Beispiel ein hochwertiger Wettkampf-Kicker oder eine Reise zu den World Championship Series im Tischfußball.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

TV-Liebling und Familienvater Sky du Mont hat am Donnerstagabend sein aktuelles Buch „Full House. Liebeserklärung an die Chaosfamilie“ in Lehmanns Buchhandlung vorgestellt.

04.04.2013

Nichts ist so vergänglich wie ein Preis für Schönheit. Aber dass er schon nach einer Woche sein Verfallsdatum überschreitet, geht etwas zu flott. Und doch: Am 6. und gleich noch einmal am 14. April wird „Miss Leipzig 2013" gekürt.

28.03.2013

Nein, Charlotte Kwandt möchte keines ihrer Pfunde loswerden. Dann wäre ihre Modelkarriere gleich wieder zu Ende, die die 24-Jährige gerade begonnen hat. Die Jurastudentin aus Leipzig ist 1,75 Meter groß und verfügt ansonsten über Modelmaße der etwas anderen Art: Sie trägt Kleidergröße 44 und kann bei Busen-Taille-Hüfte auf die üppigen Umfänge 112-85-114 verweisen.

27.03.2013
Anzeige