Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Engel Lucy kommt zum Schnuppern und Rocken
Leipzig Boulevard Engel Lucy kommt zum Schnuppern und Rocken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 19.08.2011
Musikstar Lucy von den „No Angels“ kommt nach Leipzig. Quelle: Robert Maschke
Anzeige

Ohne die No Angels, dafür mit eigener Band. Mit der will sie am 27. August auf der abendlichen Golfer-Gala im Westin-Hotel ein einstündiges Rock-Programm spielen.

Vormittags nimmt die 35-Jährige auf dem Golfplatz in Machern am Schnupperkurs teil. Um richtig mit Golf anzufangen, dafür fehlt der gebürtigen Bulgarin die Zeit, dafür stehen TV-Projekte und ein neues Solo-Album („Die Songs brauchen aber noch Zeit, ich muss erst zu 100 Prozent zufrieden sein“) zu sehr im Vordergrund. Trotzdem, versichert Ludmilla „Lucy“Diakovska: „Ich gehe beim Schnupperkurs voll motiviert an die Sache. Abschlagen macht mir viel Spaß, auch wenn ich nicht wirklich weit komme.“ Der Popstar mit dem Motto „Love the life“ freut sich auf Leipzig, auf Golfen und Gala: „Bei der letztjährigen Gala habe ich so viele total entspannte Menschen erlebt, ganz normal und null abgehoben, obwohl viele in ihrem Leben schon ganz viel erreicht haben.“

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:php5ad19b3fbe201108181403.jpg]
Sich einen Kaffee aus der Küche zu holen, ist für Roman Knoblauch im Moment ein Riesenabenteuer. Oder für die Familie das Abendbrot machen - derzeit keine Chance! Der Radio-Leipzig-Moderator geht an Krücken, kann erst jetzt ermessen, „wie schön es ist, mit zwei gesunden Beinen durchs Leben zu gehen.

18.09.2017

„Die Stimmen merke ich mir ganz genau. Dann weiß ich, wo jeder sitzt und was jeder bestellt hat“, beschreibt Daniela Kretzmähr ihren Alltag. Die 23-Jährige ist sehbehindert und arbeitet im Restaurant Mondschein der Pfaffendorfer Straße.

17.07.2015

[image:php3a1f8c235c201108161124.jpg]
Da war sich die Jury einig: Mit ihrem Traumkleid aus Tüll gehört Anett Franke ins Finale. Als einzige Leipzigerin von 60 Bewerbern hat es die Designerin aus dem Waldstraßenviertel unter die letzten Zehn geschafft.

18.09.2017
Anzeige