Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Erstes Kretzsche-Invitational Golf-Turnier steigt in Machern bei Leipzig
Leipzig Boulevard Erstes Kretzsche-Invitational Golf-Turnier steigt in Machern bei Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 25.05.2013
Anzeige

Etwa 120 Teilnehmer legten ab 12 Uhr auf der Driving-Range in Machern los, teilte der Veranstalter am Abend mit.

Neben Stefan Kretzschmar schlüpften auch Gerhard Delling, Blacky Schwarz und Olaf Marschall in die Golfschuhe, aus Leipzig waren Steffen Göpel und Michael Klemmer dabei. Schon am Vorabend trafen sich die Teilnehmet zu einem Poker-Turnier – an acht Tischen spielte man sich gegenseitig aus.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_24398]

Am Abend feiern dann Teilnehmer und Gäste eine Flower-Power-Party im Hotel.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er stammt aus Berlin, war Leipziger „Tatort“-Kommissar und ist seit Jahrzehnten Bayern-Fan: Bernd Michael Lade fiebert dem Champions-League-Finale am Samstag entgegen.

23.05.2013

In ganz Leipzig ist der Wagnerwahn ausgerufen. Schauspieler Samuel Finzi (47, bekannt aus Filmen wie Kokowääh 1 und 2, Flemming oder Tatort) hat seinen Beitrag dazu schon im November geleistet: Er übernahm die Rolle von Richard Wagner in einer TV-Produktion für Arte und SWR.

17.05.2013

Es ist eine Deutschlandpremiere jenseits der Autosalons: Die Stuttgarter Ferdinand Porsche AG tritt für die nächsten drei Jahre als Präsentator des Leipziger Opernballs auf.

18.09.2017
Anzeige