Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Sara Kulka aus Leipzig wird bald Mutter
Leipzig Boulevard Ex-„GNTM“-Teilnehmerin Sara Kulka aus Leipzig wird bald Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 01.10.2013
Sara Kulka möchte Mutter ganz vieler Kinder sein. Foto: Jens Wolf Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude.“

Der Vater sei „ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen“. Bei einem Kind solle es nicht bleiben, die angehende Mutter plant nach eigenen Worten „schon eine ganze Fußballmannschaft“ mit ihrem Liebsten. In der siebten Staffel von Heidi Klums Modelsuche „Germany’s Next Topmodel“ hatte die Leipzigerin 2012 den fünften Platz belegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der strenge Herr Llambi kann tatsächlich lachen, wie Bolle sogar. Und er kann bessere Noten als eine 2 oder 3 vergeben. Das tat er am Freitagabend bei der Gala "Star Dance Leipzig" im Sportpark Paunsdorf, einer Show voller Spaß und spritziger Wortgefechte.

19.05.2015

Bestimmt zehnmal haben die drei Erfinder verkostet, in wöchentlichem Abstand, bis sie die Mischung endlich perfekt fanden. Nun ist die vielleicht größte Leipzig-Praline der Welt fertig und in einem Dutzend Geschäften erhältlich.

19.05.2015

Die Leipziger Popband „Die Prinzen" absolviert bis in den Oktober hinein eine Kirchen-Konzerttour, aber die Montage sind frei. Montags kümmert sich Frontmann Tobias Künzel immer um ein anderes Projekt: um sein zweites Musical.

25.09.2013
Anzeige