Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Ex-"Miss Sachsen" Susanne Schöne ist neue Wetterfee bei N24
Leipzig Boulevard Ex-"Miss Sachsen" Susanne Schöne ist neue Wetterfee bei N24
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 04.05.2015
Susanne Schöne, ehemalige Miss Sachsen, wird Wetterfee bei N24. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Das waren tolle Erfahrungen und ich habe dabei viel gelernt. Jetzt bin ich gespannt darauf, beruflich den nächsten Schritt zu gehen“, sagte die gebürtige Dresdnerin in einer Mitteilung.

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie und Soziologie arbeitete Schöne zunächst für eine TV-Produktionsfirma und moderierte diverse Veranstaltungen. 2004 wurde sie zur „Miss Sachsen“ gewählt. Die 32-Jährige wird das Wetter im Wechsel mit der bisherigen Moderatorin Miriam Pede präsentieren.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Etwa 32 000 Punkrock-Fans haben am Wochenende auf dem Groezrock in Belgien den Festival-Sommer eröffnet. Nach Angaben des Veranstalters gehört das Groezrock damit zu den größten Punkrock-Festivals in Europa.

16.05.2015

Ärzte-Frontmann Farin Urlaub (51) kann ohne Gitarre besser neue Lieder schreiben. Ihm reicht manchmal dazu nur das Diktiergerät. "Als Gitarrist hat man bestimmte Griffmuster, an die man sich gewöhnt", sagte Urlaub den "Ruhr Nachrichten" in Dortmund.

16.05.2015

Der Hit "Stand by Me" machte ihn weltbekannt: Der amerikanische Soulsänger Ben E. King ist tot. Er starb im Alter von 76 Jahren. Das bestätigte sein Agent am Freitag der britischen Nachrichtenagentur PA.

16.05.2015
Anzeige