Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard FC Bayern und Lindenberg: Hier übernachten die Stars in Leipzig
Leipzig Boulevard FC Bayern und Lindenberg: Hier übernachten die Stars in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 08.05.2017
Udo Lindenberg wohnt in dieser Woche im Leipziger Fürstenhof. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Promis im Anmarsch: Udo Lindenberg gibt diese Woche Konzerte in Chemnitz, Erfurt, Riesa und am Sonntag in der Arena Leipzig. Nach LVZ-Informationen schlägt er sein Hauptquartier in Leipzig auf, steuert von hier aus alle Tourneestationen an. Für die Nachtigall selbst werden die Kissen im Fürstenhof aufgeschüttelt, Udos Musiker und die Bühnencrew übernachten im „The Westin“ und anderen Leipziger Hotels.

Unterdessen bereitet sich das Steigenberger auf die Fußballer von Bayern München vor, die am kommenden Sonnabend gegen RB Leipzig spielen. Dort nächtigte auch schon Borussia Dortmund in dieser Saison. Für die Roten Bullen könnte das ein gutes Omen sein. Sie besiegten den BVB mit 1:0.
K.D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute geht es hoch hinauf: Die Plattenbauwohnung im Dachgeschoss gehört zu einem 2012 kernsanierten Karree im Leipziger Zentrum-West. Klare Linien, farbige Wände und ganz viel Licht erwarten mich hinter der Eingangstür. Mit einem 360-Grad-Rundblick!

05.05.2017

So wollen ein Leipziger HTWK-Student und ein Vertriebsprofi mit einem integrierten Lichtsystem die Sicherheit für Radler in der Messestadt erhöhen: In unserem Startklar-Blog stellen wir Gründer von Hikari Bike.

04.05.2017
Boulevard Wohnblog: Unterm Dach im Leipziger Zentrum - Hausbesuch bei Mevlana und Familie in 360 Grad

Es ist ein schöner Spätnachmittag mit viel Sonnenschein – und den verbreitet auch die kleine Familie, die mich schon an der Tür herzlich begrüßt. Willkommen in einer 120 Quadratmeter großen Wohnung mitten im Leipziger Zentrum. Mit 360-Grad-Panoramen und einem Billardtisch in der Küche!

03.05.2017
Anzeige