Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Falsche Queen in Leipzig
Leipzig Boulevard Falsche Queen in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 30.11.2009
Anzeige

Dort warteten schon die Paparazzis und ließen die Kameras klicken. Max Laube verkörperte die Palastwache in Bärenfellmütze und empfing die Hoheiten – beziehungsweise deren Original-Doppelgängerinnen aus London, Mary Reynolds und Anne Clifton – zur Premiere des neuen Programms „Very British“. Wobei die zwei nicht etwa preiswert über Altenburg einflogen, sondern standesgemäß von Heathrow über München. Beim Vier-Gänge-Menü vor der Show bekamen die Lookalikes einen Ehrenplatz, danach verfolgten sie das Geschehen aus der „Königlichen Loge“ auf Rang-Mitte. Im Victors’ Hotel am Hauptbahnhof betteten sie anschließend ihre ergrauten Häupter zur Ruhe.

ar

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hunderte Leute waren völlig aus dem Häuschen, klatschen, freuten sich, fotografierten mit ihren Handys. Der 41-Jährige aus Völlinghausen am Rande des Sauerlandes hatte bei Inka Bause eine Frau gesucht. Ahnungslos geriet er dabei in einen Medienst

30.11.2009

Golfen ist in Leipzig ein wichtiges Thema geworden. Spektakulärstes Event des Jahres war Ende August in Seehausen das Charity Masters Turnier der GRK Holding, unter anderem mit Axel Schulz, Suzanne von Borsody, Karsten Speck, Michael Fischer-Art.

30.11.2009

Die Fernsehdirektoren der ARD haben grünes Licht gegeben: „Tierärztin Dr. Mertens“ kann weitergehen, es wird eine vierte Staffel der Erfolgsserie aus dem Leipziger Zoo produziert.

26.11.2009
Anzeige