Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Fingerübung im Leipziger Flowerpower
Leipzig Boulevard Fingerübung im Leipziger Flowerpower
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 29.03.2011
Anzeige

Warum sollen nur wir Ossis morgens um sechs zur letzten Instanz verführt werden?

Guido Schäfer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreimal hintereinander gewann Sven Hentschel den Oscar der Friseurbranche, den German Hairdressing Award, Kategorie Damen-Ost. Danach durfte er nicht mehr antreten, um der Konkurrenz auch mal ’ne Chance zu geben.

25.03.2011

Besucher des Paunsdorfcenter Leipzigs (PC) konnten am Donnerstag ihr Sangestalent gemeinsam mit einem Musikstar unter Beweis stellen. Ex-Brosis-Sänger und ehemaliger Dschungelkönig Ross Antony machte im Zuge einer Werbetour Stopp im Einkaufszentrum und forderte Fans und Gäste zum Karaoke singen auf.

24.03.2011

Vor fünf Wochen erhielt er Bescheid, in ein paar Tagen sitzt er schon im Flugzeug. Eine Wohnung hat er noch keine, das Visum gerade erhalten. Der Marketingdirektor beim Marriotthotel  und Spitze der Champions Bar, Ulf Brethauer verlässt Leipzig und geht nach St.

24.03.2011
Anzeige