Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Frauenschwarm mischt Tierärztin-Serie auf
Leipzig Boulevard Frauenschwarm mischt Tierärztin-Serie auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 22.07.2010
Anzeige

. „Ich war vorher noch nie in Leipzig", gesteht der 42-Jährige. Aber gekannt hat er die Stadt in gewissem Sinne schon: „Mein Papa war Messebauer. In den 70-er und 80-er Jahren war er oft in Leipzig, besonders vom Hotel Astoria hat er immer geschwärmt." Der Sohn wurde geboren in Los Angeles, ist aufgewachsen in der Schweiz, lebt jetzt in Berlin. Als gelernter Maurer kann er der hiesigen Bausubstanz einiges abgewinnen: „Die vielen leer stehenden Häuser und Villen regen meine Fantasie an." Viel Zeit hatte er bisher nicht, sich die Stadt genauer anzuschauen, da die Dreharbeiten ihn voll in Anspruch nehmen. Waldis spielt das, wonach er aussieht - einen ganz Netten, einen Frauenschwarm, der sein Leben lang unabhängig war und das auch bleiben will. In der Serie heißt er Tom Berghoff, kommt als neuer Kurator in den Zoo.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor zwei Jahren wurde die Veranstaltung erst geboren, im Vorjahr schoss sie schon kometenartig auf Platz zwei der größten Golf-Wohltätigkeitsevents in Deutschland.

21.07.2010

Der Schauspieler Dieter Bellmann denkt kurz vor seinem 70. Geburtstag am 24. Juli noch lange nicht daran, in Rente zu gehen. „Das habe ich mein ganzes Leben lang nicht getan: kürzertreten.

18.07.2010

Die Audi-Flotte hat Zuwachs bekommen und tourt damit durchs ganze Land. Am Donnerstagabend lud der Autohersteller zu einer exklusiven Clubnight in die Alte Hauptpost ein.

16.07.2010
Anzeige