Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Frühes Weihnachtsgeschenk – LVB-Handballer Sascha Meiner freut sich über Nachwuchs
Leipzig Boulevard Frühes Weihnachtsgeschenk – LVB-Handballer Sascha Meiner freut sich über Nachwuchs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 23.12.2011
Stolzer Papa: LVB-Handballer Sascha Meiner mit Töchterchen Amelina. Quelle: Martin Glass
Anzeige
Leipzig

Die Mutter - Meiners Verlobte Anne Bergmann - ist ebenso wie die kleine Amelina wohlauf, teilte der Verein mit und wünschte der Familie alles Gute für die Zukunft.

stb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein eigens gestalteter „London-Bus“ soll die Leipziger und ihre Gäste bei Stadtrundfahrten auf die Olympischen Spiele 2012 einstimmen. Noch ist das Fahrzeug zwar nicht beklebt, aber am Mittwoch stiegen schon einmal sieben Sportler ein, um eine Runde durch Leipzig zu drehen.

21.12.2011

[gallery:500-1330487649001-LVZ] Leipzig. Seit nahezu 25 Jahren ist José Carreras ein unermüdlicher Kämpfer gegen Leukämie. Als der spanische Star-Tenor auf dem Höhepunkt einer Karriere selbst an Blutkrebs erkrankt war, rettete ihm die damals noch kaum verbreitete Knochenmarkstransplantation das Leben.

16.12.2011

Riesenandrang herrschte am Mittwoch vor dem Stand auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt, an dem das Popduo Rosenstolz zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung allerhand Naschereien verkaufte.

14.12.2011
Anzeige