Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Fußball-Legende Lothar Matthäus stellt Autobiographie in Leipzig vor
Leipzig Boulevard Fußball-Legende Lothar Matthäus stellt Autobiographie in Leipzig vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 24.10.2012
Anzeige

Die Buchhandlung war gut gefüllt, die Atmosphäre locker, die Gespräche mit LVZ-Sportredakteur Guido Schäfer zuweilen zweideutig. Im Interview mit LVZ-Online erzählt Matthäus über sein Buch, seine beruflichen Ziele und natürlich die Medien.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dreharbeiten für einen neuen „Tatort“-Krimi aus Leipzig sind zu Beginn der Woche abgebrochen worden. Grund sei eine Verletzung von Martin Wuttke, alias Kommissar Andreas Keppler, teilte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) am Montag mit.

22.10.2012

Die José Carreras Gala zugunsten Leukämiekranker peilt bei ihrer 18. Ausgabe am 13. Dezember einen Spendenrekord an. „Mit unserem wunderbaren Publikum wollen wir die Gesamtsumme von 100 Millionen Euro an Spenden erreichen und damit nach 18 Galas in der ARD einen in Deutschland einmaligen Spendenrekord als Höhepunkt setzen“, kündigte der Star-Tenor laut einer Mitteilung am Freitag an.

19.10.2012

Gesucht wird derzeit von der ARD "Der klügste Deutsche 2012". Chancen auf den Titel und das Preisgeld von 100.000 Euro hat Christine Hamann (25) aus Leipzig. Die junge Frau, die als Einkäuferin bei Siemens in Leipzig arbeitet, hat sich unter bundesweit tausenden Bewerbern bereits einen Platz unter den Top 16 erkämpft.

18.10.2012
Anzeige