Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard GNTM 2012: Leipzigerin Sara überzeugt Model-Jury um Heidi Klum
Leipzig Boulevard GNTM 2012: Leipzigerin Sara überzeugt Model-Jury um Heidi Klum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 22.03.2012
Quelle: ProSieben Stephan Pick
Leipzig

Geschadet hat ihr das dennoch nicht, denn Model-Mama Heidi Klum bescheinigte ihr am Donnerstagabend eine gute Entwicklung in Richtung ‚Topmodel’ und schickte Sara in die nächste Runde.

Die Nachwuchsmodels waren dieses Mal wieder in Los Angeles, wurden dort umgestylt – dieses Jahr ohne viele Tränen – und zu einem tierischen Fotoshooting geschickt. „Wandelbar wie ein Chamäleon“ sollten sich die Kandidatinnen präsentieren. Saras Bild gefiel nicht nur der Jury um Topmodel Heidi Klum, auch die Leipzigerin selbst befand, ganz ihrer flapsigen Art: „Boah geil, äh schön meine ich. Darf ich das haben?“ Sie durfte.

Trotz überschaubarer Leistung beim Casting für ein Modelabel. Dort war von der selbstbewussten Sara wenig zu sehen. Model-Juror Thomas Hayo erklärte der Blondine, dass sie ihre ganze Energie nur abrufen müsse. Und auch die Topmodel-Aspirantin ärgerte sich, nicht alles gegeben zu haben.

Schlussendlich hat es für Sara dennoch gereicht, eine Runde weiter zu kommen. Die Jury schickte zwei andere Kandidatinnen nach Hause. Für Michelle Luise und Natalia ist der Traum vom Sieg ausgeträumt. Jetzt sind noch 15 Kandidatinnen im Rennen um die Model-Krone.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:php254aaec3c5201203221851.jpg]
Ross Antony und Giovanni Zarrella haben in der Popstars-Band "Bro'Sis" die coolste Zeit ihres Lebens erlebt, ebenso wie Lucy Diakovska bei den No Angels.

22.03.2012

Comedian Olaf Schubert greift zur Flasche, trinkt sich schön, bringt mehr Spritzigkeit in sein Leben... Das Thema ist geradezu eine Fundgrube für Wortspiele. Denn der schräge Künstler aus Dresden wird Werbegesicht für das Mineralwasser Ileburger Sachsenquelle.

22.03.2012

[image:phpc8c097b043201203151859.jpg]
Schier ausgeflippt ist Silke Fox-Georgi am Sonntagabend in der Duisburger Kraftzentrale: Sie gewann den German Hairdressing Award 2012 in der Kategorie Damen-Ost.

15.03.2012