Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Gartenlauben-Konzert mit The BossHoss in Markranstädt
Leipzig Boulevard Gartenlauben-Konzert mit The BossHoss in Markranstädt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 19.05.2015
Sensation in Markranstädt: Nadine Seemann (30, Mitte) konnte zur Grillparty in ihrem Garten Sascha Vollmer und Alec Völkel von der Band The BossHoss begrüßen. Mirjam Köfer (links) und Mirko Jacob (rechts) von Hitradio RTL brachten das Grillzubehör mit. Quelle: André Kempner

Die beiden, bekannt auch als Juroren aus der TV-Castingshow "The Voice of Germany" marschierten am späten Nachmittag mit ihren Gitarren bewaffnet auf das Grundstück von Nadine Seemann, Fachverkäuferin im Mediamarkt. Die 30-Jährige war mehr als happy, sie ist seit Jahren BossHoss-Fan und hatte das Barbecue am Vormittag bei Hitradio RTL gewonnen. Blitzschnell trommelte sie 20 Freunde für den Abend zusammen. Es gab Bierchen, saftige Steaks und leckere Spareribs. Die Handy-Kameras klickten ununterbrochen.

Aus der Leipziger Volkszeitung vom 16.04.2014
Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Von Null auf Drei" heißt das Buch, in dem Fernseh-Ärztin Franziska Rubin ihren tränenreichen, fünf Jahre langen Weg zur glücklichen Mutterschaft beschreibt.

13.04.2014

Im Vorfeld des großen Jubiläums engagieren sich auch Leipzigs Prominente. Am Freitag wurde Handball-Star und Hobby-Golfer Stefan Kretzschmar als neues Mitglied des Vereins „Leipzig 2015“ vorgestellt.

11.04.2014

Der Leipziger Rennfahrer Henry Büttner ist heiß auf das bevorstehende Wochenende: Er fiebert dem Saisonstart am Hockenheimring entgegen. Der 49-Jährige will seinen Rennwagen testen und vielleicht schon erste Punkte sammeln.

09.04.2014
Anzeige