Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard "Goldmarie" Maria Riesch auf der Auto Mobil International
Leipzig Boulevard "Goldmarie" Maria Riesch auf der Auto Mobil International
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 13.04.2010
Unfallforscher Prof. Klaus Langwieder (m.) mit Doppel-Olympiasiegerin Maria Riesch (l.) und Manager Marcus Höfl (r.) auf dem Internationalen Abend des VDIK 2010 Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige

Beim Eröffnungsabend der Leipziger Automesse hatte sie ihn an ihrer Seite, wollte aber nicht mit ihm abgelichtet werden. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden in Vancouver, wo Riesch Gold in der Super-Kombination und im Slalom gewann. Der 36-jährige Sportmanager, der auch Franz Beckenbauer, Boris Becker und Franziska van Almsick berät, ist seit Juli 2009 der Manager unserer Gold-Marie. Am Tisch des Pärchens in der Glashalle der Neuen Messe: der bekannte deutsche Unfallforscher Klaus Langwieder. Der Professor befasst sich seit gut 40 Jahren mit der Sicherheit von Autos, mit Airbags, ESP und anderen modernen elektronischen Sicherungssystemen.

Kerstin Decker

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bevor die Handballer des SC DHfK Leipzig am Sonntag zum letzten Heimspiel der Saison gegen den Zwönitzer HSV auflaufen, trafen sich ihre bessere Hälften am Freitag zum gemeinsamen Kochen und Schlemmen.

10.04.2010

Die Vorbereitungen für das Défilé 2010 laufen auf Hochtouren. Initiator Modedesigner Andreas Trommler hat insgesamt zehn Designer aus Deutschland, Estland und Bali verpflichtetet.

08.04.2010

[image:php31f4334a3f201003312304.jpg]
Er ist einfach unschlagbar, der Leipziger Friseurmeister Sven Hentschel. Zum dritten Mal (nach 2006 und 2008) gewann der 37-Jährige den German Hairdressing Award in der Kategorie Damen-Ost.

31.03.2010
Anzeige