Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Grammy-Gewinner Zedd: Kegeln statt Konzerte
Leipzig Boulevard Grammy-Gewinner Zedd: Kegeln statt Konzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 16.05.2015
Der DJ und Musikproduzent Anton Zaslavski alias Zedd ist bei allem Erfolg auf dem Teppich geblieben. Quelle: Thalia Engel
Anzeige
Berlin

fen. Ich habe schon Shows abgesagt, um mit meinen Jungs in Kaiserslautern kegeln zu gehen", sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Das ist eine Tradition bei uns kurz vor Weihnachten." Der Musiker lebt mittlerweile in Los Angeles.

Zedd, der mit bürgerlichem Namen Anton Zaslavski heißt und in Russland geboren ist, informiert sich bei seinen Freunden auch über das Fußballgeschehen in der Heimat. "Ich drücke natürlich dem FCK die Daumen für den Bundesliga-Aufstieg." 

Der Produzent ("Clarity"), der 2014 in der Kategorie "Dance-Aufnahme des Jahres" mit dem Grammy ausgezeichnet wurde, arbeitete bereits mit Musikern wie Lady Gaga und Justin Bieber zusammen. An diesem Freitag erscheint sein Album "True Colors".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sänger Prince hat ein Zeichen gegen Gewalt von Polizisten gesetzt. Mit einem Benefizkonzert für den verstorbenen Afroamerikaner Freddie Gray in Baltimore lockte er Tausende an.

16.05.2015

3,35 Millionen Zuschauer wollten am Samstag das Halbfinale der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sehen. Das kam diesmal aus Leipzig, wurde bereits am Dienstag aufgezeichnet und für die Ausstrahlung mit dem Live-Voting verknüpft.

10.05.2015

Juliette Gréco (88), die große Dame des französischen Chanson, muss das einzige Deutschlandkonzert ihrer Abschiedstournee krankheitshalber verschieben. Eigentlich hätte die 88-Jährige an diesem Sonntag (10. Mai) in Frankfurt auftreten sollen, doch daraus wird nichts.

16.05.2015
Anzeige