Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard HCL-Handballerinnen zeigen Teamgeist vor der Kamera in der Baumwollspinnerei
Leipzig Boulevard HCL-Handballerinnen zeigen Teamgeist vor der Kamera in der Baumwollspinnerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 28.07.2011
Halbzeit-Pizza für Natalie Augsburg, Lorraine Hellriegel, Rannveig Haugen, Julia Plöger und Luisa Schulze (v.l.n.r.) Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Nachdem sie am Montag und Dienstag im Modehaus Breuninger in Freizeitkleidung posiert hatten, schlüpften die Damen für das Mannschaftsfoto in ihre Arbeitskleidung - Spielertrikots mit kurzen Hosen - und mussten Bein zeigen.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_10962]

Mit von der Partie in Halle 14 waren auch Cheftrainer Stefan Madsen, Co-Trainer Jochen Holz, Torwarttrainer Peter Holzke, Physiotherapeut Christian Markus und Manager Kay-Sven Hähner. Zur Halbzeit gab's für alle Pizza und Salat. Kurze Zeit später hatte Fotograf Stefan Hoyer das Mannschaftsfoto im Kasten.

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpksLVKm20110725165055.jpg]
Leipzig. Actionspektakel in Jeans und Stiefeln: Schauspielerin Bettina Zimmermann steht seit Montag in Leipzig für den RTL-Abenteuerfilm „Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer“ vor der Kamera.

25.07.2011

[gallery:500-1073807975001-LVZ] Leipzig. Schon seit einigen Tagen fliegen die Volleybälle über den Leipziger Augustusplatz. Nach einem Firmencup, dem Beach Camp für Kinder und den Hobbyligisten, haben sich am Sonnabend nun auch die Prominenten auf den Sand vom Sachsenbeach getraut.

23.07.2011

Die Szenerie wird bunt und schnell: Das Völkerschlachtdenkmal zeigt sich als Filmstar. Ab Montag ist es Schauplatz für spektakuläre Stunts und Gefühle in High Speed, denn hier steuert die RTL-Abenteuer-Schatzsuche „Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer“ auf einen Höhepunkt zu.

22.07.2011
Anzeige