Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard HCL-Spielerinnen schenkten Glühwein für einen guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt aus
Leipzig Boulevard HCL-Spielerinnen schenkten Glühwein für einen guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 12.12.2012
Debbie Bont, Jessy Kramer, Maura Visser und Luisa Schulze (von links) schenkten am Donnerstag auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt Glühwein aus. Quelle: Sebastian Brauner
Leipzig

Die Handballerinnen waren von 18 bis 21 Uhr am Stand von Richter Fleischwaren zu finden.

Ein Teil des Erlöses kommt der Stiftung „Leipziger Stadtbad“ zu Gute, die sich der Sanierung der historischen Badeeinrichtung verschrieben hat. „Es hat richtig Spaß gemacht mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und dabei noch Geld für den guten Zweck einzunehmen. Das machen wir gerne wieder“, sagte die holländische Nationalspielerin Maura Visser, in Diensten des HC Leipzig.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_21091]

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weihnachtszeit, Benefizzeit: „In aller Freundschaft“-Star Hendrikje Fitz kam am 6. Dezember 2012 extra etwas eher aus Berlin (Freitag hat sie Drehtag), mischte sich im Hauptbahnhof unter die Menschen, bot ihnen Plätzchen und Marmelade an.

07.12.2012

[gallery:500-1535221946001-LVZ] Leipzig. Im März wurde gedreht, und damals sorgte vor allem eine Imbissbude vor der Arena Leipzig für Aufmerksamkeit bei den Passanten.

02.12.2012

Bevor Sängerin Jule Neigel am Freitagabend auf der Tabaluga-Showbühne in der Arena Leipzig zu erleben war, schrieb die Künstlerin in einer Buchhandlung mitten in der City Autogramme und signierte ihr aktuelles Buch "Neigelnah".

30.11.2012