Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Hübscher Besuch in der Sachsenklinik: Model Rebecca Mir zu Gast bei „In aller Freundschaft“
Leipzig Boulevard Hübscher Besuch in der Sachsenklinik: Model Rebecca Mir zu Gast bei „In aller Freundschaft“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 07.08.2013
Gemeinsam mit Model Rebecca Mir posieren die Schauspieler Dieter Bellmann, Manfred Möck und Thomas Rühmann (v.l.) am Set der Arztserie „In aller Freundschaft“ in Leipzig. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In Folge 620 „Die ganze Wahrheit“ gibt es ein Wiedersehen mit der „Let’s Dance“-Finalistin.

Die Schauspielerei mache ihr sehr viel Spaß, gerne würde sie das noch etwas ausbauen, sagte Mir am Dienstag bei den Dreharbeiten in Leipzig. Ihr Hauptfokus liege aber auf dem Modeln und der Moderation. „In den nächsten Monaten habe ich einige Laufstegjobs und arbeite auf Modenschauen, mache Shootings und drehe mehrere Sendungen für „taff““, sagte sie. Bei der Model-Show „Germany’s Next Topmodel“ und bei der Tanz-Show „Let’s Dance“ hatte die 21-Jährige jeweils den zweiten Platz belegt.

Leipzig. Model Rebecca Mir hat ihr Ausflug in die Schauspielerei offensichtlich gefallen. Nach November 2012 gastiert sie jetzt zum zweiten Mal in der ARD-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“. In Folge 620 „Die ganze Wahrheit“ gibt es ein Wiedersehen mit der „Let’s Dance“-Finalistin.

Die Folge „Die ganze Wahrheit“ soll am 22. Oktober in der ARD gezeigt werden. Mir spielt wieder die Medizinstudentin Anna Fischer. Als Hausnachbarin vom Chef der Sachsenklinik, Professor Gernot Simoni, kommt sie mit ihrem Vater in die Klinik. Ihrem Vater steht eine schwierige Operation bevor. Und ausgerechnet jetzt legt sich Anna mit Professor Simoni an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vielleicht wäre Uschi Glas dahingeschmolzen, hätte Karl-Heinz Schneider, der heutige Chef der Leipziger Feuerwehr, sie einmal aus einem brennenden Haus gerettet.

06.08.2013

Eine heiße Herbst-Winter-Show erlebten am Sonntag Hunderte Besucher in einem Modehaus mit Tradition in der Leipziger City. Passend zu den schwülen Temperaturen gab es am Einlass eine "mobile Klimaanlage" in Form eines Fächers für jeden Gast.

04.08.2013

Am 24. August werden zum Golf-Benefizturnier Gäste wie Christine Neugebauer, Sarah Wiener, Stefan Kretzschmar oder Axel Schulz im Golf Club in Machern erwartet.

02.08.2013
Anzeige