Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard "Ich war der Pavarotti!" - Peter Degner spricht über sein Buchprojekt
Leipzig Boulevard "Ich war der Pavarotti!" - Peter Degner spricht über sein Buchprojekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:00 20.06.2013
Einen Schal hat er auch - wie der berühmte Tenor. Aber war Peter Degner im Sommer 1996 tatsächlich der falsche Pavarotti auf dem Rathaus-Balkon? - Ja, sagt Leipzigs Impresario im LVZ-Interview. Quelle: Andreas Döring
Leipzig

Björn Meine

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Da nun der Sommer endlich aus der Hüfte kommt, ist der Gedanke an Sommerurlaub gar nicht mehr so abwegig. Schauspielerin Jutta Kammann ("In aller Freundschaft") hat ihren bereits hinter sich - als begeisterte Kreuzfahrerin war sie auch dieses Jahr auf einem Schiff.

18.06.2013

Pickelhaube, Dienstmann-Uniform und Glocke in der Hand: Heiko „Charly“ Sanders aus Jever ist der beste Ausrufer Deutschlands. Er verteidigte am Sonntag bei den Deutschen Meisterschaften in dem friesischen Dorf Neustadtgödens seinen Titel.

16.06.2013

Dass Schlagersongs gute Laune machen und zum Mitsingen einladen, bewiesen am Samstagabend die "Monsters of Schlager" im Tonelli's. In der Band mit von der Partie war auch PSR-Radiomoderator Steffen Lukas, der am Schlagzeug die Stöcke tanzen ließ.

16.06.2013
Anzeige