Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Impresario Peter Degner trifft seine Kaiserliche Hoheit Michaiil Georgi Romanow in Leipzig
Leipzig Boulevard Impresario Peter Degner trifft seine Kaiserliche Hoheit Michaiil Georgi Romanow in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 19.10.2013
Willkommen in Leipzig: Impresario Peter Degner (l.) begrüßte am Freitagabend Großfürst Michaiil Georgi Romanow (r.) in Leipzig. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Nach ein paar persönlichen Worten von Impresario Peter Degner an seine Kaiserliche Hoheit wurde der Großfürst von den zahlreichen Gästen in Augenschein genommen, Handykameras wurden gezückt und es erklang ein "Nastrowje" auf den hohen Besuch aus Russland.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_27994]Musikalische Glanzpunkte setzten zu Beginn des Abends Solisten des Robert Schumann Sinfobieorchesters unter der Leitung von Erik Schober, der spanische Cellovirtuose Fermin Villanueva und die Leipziger Pianistain Anja Halefeldt am Flügel. Unter den Gästen weilten unter anderem CDU-Bundestagsabgeordneter Thomas Feist mit Ehefrau, Roman Friedrich (Pressesprecher Forum Thomanum), Schlossherrin Benita Goldhahn, Andrey Golubev (Vizeräsidenten IC Solev, Moskau), Claus-Peter Paulus (Geschäftsführer REGJO), Vodkaria-Chef Torsten Junghans und Sportinstructor Michael Haase (CityBootCamp).

Regina Katzer

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Models gesucht! Sie sollen bei den Messen Hochzeit - Feste - Feiern in Dresden und Leipzig Anfang Januar 2014 über den Laufsteg gehen und Braut- und Festmode präsentieren.

19.05.2015

Wenn am Sonnabend um 15 Uhr vor dem Studio der Media City die Sirenen losgehen, muss niemand erschrecken: Die Schauspieler von "In aller Freundschaft" werden im Rettungswagen zum großen Fantreffen vorgefahren.

14.10.2013

Passion heißt Leidenschaft. Die hat Matthias Vogt sowohl für Musik als auch für Instrumente. Deshalb hat er seiner Werkstatt den Slogan "Passion in brass" hinzugefügt.

12.10.2013
Anzeige