Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Joachim Llambi gibt Tanzstunde in der LVZ-Kuppel
Leipzig Boulevard Joachim Llambi gibt Tanzstunde in der LVZ-Kuppel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 01.05.2017
Joachim Lambi gab eine Tanzstunde in der LVZ-Kuppel Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Eine exklusive Tanzstunde beim Profi haben am Sonntagnachmittag 20 Paare in der Kuppel der LVZ bekommen. Zu lateinamerikanischen Rythmen zeigte Joachim Llambi, gefürchteter Juror bei der TV-Show „Let’s dance“ den Teilnehmern einige Kniffe. Mit Spaß und Schwung wirbelten die Tanzpartner über den Teppichboden.

Und wer zu Hause noch etwas weiter übt, konnte seinen Stil mit Llambis Hilfe womöglich dauerhaft ein bisschen verbessern. Die Teilnahme an der Tanzstunde war von der Leipziger Volkszeitung verlost worden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihre Leinwand ist der nackte Körper: Zehn Bodypainter aus Deutschland, Polen, Österreich und Australien sind am Wochenende bei der Bodypainting Trophy auf der Neuen Messe an den Start gegangen. Fünf Stunden Zeit hatten sie, um das Thema „Kreislauf des Lebens“ umzusetzen.

23.04.2017

Mitten im Herzen von Leipzig haben Veronika und Felix vor fünf Jahren ein gemütliches Heim gefunden: Altbau, Erdgeschoss, 70 Quadratmeter in zentraler Lage und ein bisschen Grün hinterm Haus. Ein Glückstreffer – im Kolonnadenviertel! Mit 360-Grad-Aufnahmen aus der guten Stube!

22.04.2017

Die Leipziger Wissenschaftlerin Julia Cissewski erhält den mit 10.000 Euro dotierten Preis „Goldene Bild der Frau“. Damit wird der Einsatz ihres Vereins für den Schutz des Orang-Utans auf Borneo und Sumatra gewürdigt.

21.04.2017
Anzeige