Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Boulevard Kollegen trauern um Ex-ZDF-Wettermann: Ben Wettervogel tot in seiner Wohnung gefunden
Leipzig Boulevard Kollegen trauern um Ex-ZDF-Wettermann: Ben Wettervogel tot in seiner Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 03.02.2015
Wetter-Moderator Benedikt Vogel alias Ben Wettervogel ist tot. Quelle: Ingo Wagner
Berlin/Mainz

Carsten Rave und Christian Schultz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von der Buchstabenfee und Darstellerin bei der MDR-Serie "In aller Freundschaft" zur Dschungelkönigin: Maren Gilzer, die früher beim „Glücksrad“ die Lettern umdrehte, hat die neunte Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gewonnen.

01.02.2015

Privat läuft das Leben von Schauspieler Bernhard Bettermann ("In aller Freundschaft") vollkommen rund: Am 6. Februar feiert er seinen 50. Geburtstag. Eine der ersten Gratulantinnen ist sicher seine neue Freundin, Schauspielerin Mimi Fiedler, bekannt aus dem Tatort Stuttgart.

29.01.2015

Die abgewählte Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka (24) würde die Siegerkrone am liebsten auf dem Kopf von Walter Freiwald (60) sehen. „Wenn jemand authentisch ist, dann Walter“, sagte das Model aus Taucha bei Leipzig am Montag.

26.01.2015